Nach Liebes-GerüchtenPaul Janke zieht blank – TV-Kollegin verrät Geheimnis über Entstehung des Fotos

Die undatierte Aufnahme zeigt den Ex-«Bachelor» Paul Janke. Janke geht unter die Stripper. Er wird mit den Chippendales auf der Bühne stehen, wie der Veranstalter am 28.09.2018 mitteilte.

Paul Janke, hier auf einem Foto von September 2018, zeigt seinen nackten Po auf Instagram.

Paul Janke heizt seinen Fans gerade wieder ordentlich ein. Auf Instagram präsentiert der Ex-„Bachelor“ hüllenlos sein Hinterteil – Antonia Hemmer klärt auf, wie das Foto entstanden ist.

„Hallöchen, Popöchen!“, dachten sich bestimmt einige Fans bei diesem Anblick. Ur-„Bachelor“ Paul Janke (41) teilt gerne seinen Alltag auf Instagram und lässt auf seinen Fotos auch mal gerne das ein oder andere Kleidungsstück fallen.

Auch am 10. Mai 2023 zeigte Paul sich hüllenlos auf Instagram – doch nicht nur der Anblick des Bachelors sorgt für Furore, sondern auch die Entstehung des Fotos. 

Ur-Bachelor Paul Janke zieht auf Bali blank

Palmen im Hintergrund, Sonnenschein und ein nackter Bachelor. Seinen 155.000 Followerinnen und Followern (sein Profil ist nicht öffentlich) zeigt der 31-Jährige gerne, was er hat. Und jetzt sogar „die nackte Wahrheit“. So kommentiert Janke selbst das Foto, das ihn nackt unter der Dusche zeigt. 

Alles zum Thema Paul Janke

Aufgenommen wurde es auf Bali, wo er kürzlich mit mehreren Influencerinnen und Influencern unterwegs war. Eine Frage brennt den Fans des TV-Stars dabei ganz besonders unter den Nägeln: Wer hat das Foto geknipst? Nicht zuletzt deshalb, weil sich nach der gemeinsamen Teilnahme bei „Kampf der Realitystars“ und dem anschließenden Bali-Trip heftige Liebes-Gerüchte um Janke und Antonia Hemmer rankten. 

Denen will der Ur-„Bachelor“ wohl direkt den Wind aus den Segeln nehmen und schreibt zu dem Schnappschuss: „Fotocredit geht an Danny Liedtke.“

Ganz unbeteiligt war Antonia dabei allerdings nicht, wie ihre Kommentare verraten. „Fotocredit an Danny geben, aber die Assistentin kriegt keine Credits…“, schreibt sie dazu. 

Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Wie genau sie assistiert haben will, behält sie aber doch lieber für sich. Dafür schreibt sie noch augenzwinkernd: „Auf dem Nacktfoto von Paul Janke verlinkt – alles erreicht im Leben.“

Übrigens: Auf die Frage, ob er und Antonia ein Paar seinen, sagte Paul schon am 26. April – kurz nach seiner Rückkehr aus Bali – gegenüber EXPRESS.de: „Ne! Wir verstehen uns einfach super.“ Na dann... (au)