Vorsicht, heftige Bilder!OP-Schock – Patricia Blancos Brustwarzen sterben ab

Neuer Inhalt

Patricia Blanco ist erschüttert über den Beauty-Fail.

Sie wollte doch nur noch schöner aussehen und dann DAS... 

Achtung, die folgenden Schilderungen (und vor allem ein Foto) sind ziemlich heftig. Zart besaitete Promi-Fans sollten lieber nicht weiterlesen.

Wer aber zu den härteren Trash-Fans zählt, dem sei gesagt: Patricia Blanco (47) ließ sich in den letzten zwei Jahren oft unters Messer legen. Nie war dabei etwas schief gegangen – bis jetzt.

Alles zum Thema Patricia Blanco

Denn jetzt sagt sie der „Bild“: „Ich könn­te heu­len. Aus­ge­rech­net das wich­tigs­te Kör­per­teil einer Frau wurde mir zer­stört".

Hier lesen Sie alles zur Verschönerungssucht von Patricia Blanco.

Patricia Blanco muss sich die Brustwarzen abnehmen lassen

Nach einer misslungenen Brust-Straffung muss sie sich nämlich jetzt die Brustwarzen entfernen lassen. Der Grund: Sie sind tatsächlich abgestorben!

Erst schien alles in Ordnung zu sein, Patricia kam zur Nachuntersuchung zum Arzt. Doch der musste mit Erschrecken feststellen, dass das Brustwarzengewebe komplett abgestorben ist.

(Den ganzen Drama-Arztbesuch sehen Sie heute Abend, 7. Februar, um 17 Uhr bei „taff“ auf ProSieben.)

Ein anderer Arzt entschied, dass Patricia sofort operiert werden muss: „Das tote Ge­we­be wurde ent­fernt. Wo vor­her die Brust­war­zen waren, sind jetzt Lö­cher", sagt Patricia.

Patricia Blanco hat etwas aus der OP gelernt

Allerdings hat sie aus der letzten OP etwas wichtiges gelernt: „Ich wünschte, ich hätte meine schönen, aber leicht hängenden Brüste noch. Man muss auch lernen, kleine Makel zu akzeptieren. Wenn alles gut ver­läuft, wird man mir aus mei­nen Scham­lip­pen neue Brust­war­zen re­kon­stru­ie­ren.“ 

Lesen Sie hier alles über die Designer-Vagina von Melody Haase.

Jedoch ist dann nicht alles wie vorher: Ein Gefühl wird sie nie wieder in der Brust haben.

(sch)

Das könnte Sie auch interessieren: