+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

+++ EILMELDUNG +++ Lkw rauscht in Autos Kölner Autobahn nach schwerem Unfall während Feierabendverkehr gesperrt

Er ist 71, sie 67 Jahre altSharon Osbourne verrät, wie oft sie und Ozzy Sex haben

Ozzy_Sharon_Osbourne_06102020

Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon (hier 2014 bei den Europe Music Awards) sind seit 1982 verheiratet.

von Simon Küpper (sku)

Los Angeles – Ihre Liebe hat schon so einiges überstanden!

Seit 1982 sind Sharon (67) und Ozzy Osbourne (71) miteinander verheiratet. In den fast vier Jahrzehnten Ehe haben die beiden als Paar viel durchgemacht – und halten trotzdem bis heute zusammen. 

Ozzy_Sharon_Osbourne_06102020

Ozzy Osbourne und seine Frau Sharon (hier 2014 bei den Europe Music Awards) sind seit 1982 verheiratet.

Klar, dass in einer solch langjährigen Partnerschaft das Thema Sex eine große Rolle spielt. Jetzt hat Sharon verraten, wie oft sie und Ozzy sich heute noch miteinander durch die Laken wälzen. 

Alles zum Thema Ehe

Ozzy Osbourne: So oft haben er und Frau Sharon Sex

In der US-Show „The Talk“ wurde die Musikmanagerin genau danach gefragt. Sharon erzählte zunächst aus früheren Jahren: „Wir alle wissen, dass Ozzy ‚oversexed‘ war. Das ist kein Geheimnis. Er hatte genug für alle.“ 

Damit spielte sie auch auf die Affären an, die Ozzy im Laufe ihrer Beziehung hatte und sammelte mit ihrem lockeren Umgang nicht nur Sympathiepunkte sondern auch einige Lacher.

Die 67-Jährige weiter: „Es wird weniger. Früher war es dreimal pro Tag, aber jetzt ist es deutlich weniger. Ein paar Mal pro Woche, würde ich sagen.“

Dass sie so locker mit den Betrügereien ihres Mannes umgeht, war übrigens nicht immer so. Zwischenzeitlich war das Paar getrennt, doch schließlich verzieh Sharon ihrem Ozzy. Im Mai 2017 erneuerten sie gar ihr Ehegelübde. 

Und trotz aller Querelen ist Sharon, die am 9. Oktober 2020 ihren 68. Geburtstag feiert, scheinbar glücklich wie nie. Sie sagt: „Diese Gänsehaut, die du bekommst, verändert sich zu etwas anderem. Es ist eine Wärme. Es ist Respekt. Es ist ein Gefühl der Liebe und des Komforts, also diese Schmetterlinge verwandeln sich in diesen Komfort. Die Sache ist die, wenn jemand dich auf besondere Art bewegt, liebst du ihn. Du machst Liebe. Es ist die beste Sache der Welt.“

Dann wackelt das Ehebett auch nach fast vierzig gemeinsamen Jahren noch regelmäßig. (sku)