+++ AKTUELLE WARNUNG +++ Achtung, Rückruf Deutsche Biermarke warnt: Vermeintlich alkoholfreies Produkt enthält Alkohol

+++ AKTUELLE WARNUNG +++ Achtung, Rückruf Deutsche Biermarke warnt: Vermeintlich alkoholfreies Produkt enthält Alkohol

„Königin des Jahrhunderts“Nur in Dessous: Sylvie Meis posiert nach 20 Jahren erneut für Männermagazin

Moderatorin Sylvie Meis kommt zur 75. Bambi-Verleihung in den Bavaria Filmstudios. Der Medienpreis Bambi wird seit 1948 vom Burda-Verlag vergeben. Er zeichnet erfolgreiche und beliebte Prominente aus.

Sylvie Meis (hier zu sehen am 16. November 2023 bei der Bambi-Verleihung in München) hat ein pikantes Foto-Shooting absolviert.

Sylvie Meis feiert ihr Comeback in einem Männermagazin. Als kleinen „Anheizer“ hat die Zeitschrift nun einen ersten Schnappschuss aus der Fotoreihe veröffentlicht – Fans und Promis sind völlig von den Socken. 

von Thimon Abele (tab)

So einen Award nimmt man doch gerne entgegen: Am Mittwoch (29. Mai) wurde Sylvie Meis (46) von der Redaktion der niederländischen Ausgabe des Männermagazins FHM als „Königin des Jahrhunderts“ ausgezeichnet.

Die Verleihung fand in Amsterdam statt. Mit dem Preis sollen sowohl ihr großer beruflicher Erfolg als auch ihre schier ewig währende Schönheit honoriert werden. Auf der Internetseite des FHM heißt es dazu: „Wie ein exklusiver Rotwein scheint sie mit zunehmendem Alter nur noch schöner zu werden.“

Sylvie Meis: Dessous-Foto sorgt für Furore

Die Leserinnen und Leser dürfen sich nun über ein besonderes Schmankerl freuen: Denn die „Königin des Jahrhunderts“ hat auch ein Foto-Shooting für die Zeitschrift absolviert. Die pikanten Bilder sind in der aktuellen Ausgabe zu sehen, die online bestellt werden kann. 

Alles zum Thema Sylvie Meis

2002 hatte Sylvie Meis schon einmal das Cover der FHM geziert. Nun – mehr als 20 Jahre später – feiert sie sozusagen ihr Comeback. Ebenfalls auf der Internetseite des Magazins wird sie wie folgt zitiert: „Ich habe immer warme Erinnerungen an FHM gehabt. Sie haben mich damals bekannt gemacht und das hat meine Karriere beschleunigt. Ich feiere gerne meine Weiblichkeit, es ist auch eine Form der Selbsterkenntnis für mich und es hilft mir wirklich, mich wie eine Frau zu fühlen.“

Um den Leserinnen und Lesern so richtig Lust auf die Fotos von Sylvie Meis zu machen, wurde auf dem offiziellen Instagram-Kanal des Magazins bereits vorab ein Schnappschuss aus der Reihe veröffentlicht – und der hat es wirklich in sich!

Mehr zu Sylvie Meis: Dekolleté bis zum Bauchnabel – TV-Star posiert in knappem Abendkleid

Die Moderatorin ist lediglich mit einem schwarzen, teilweise transparenten Höschen und einem farblich dazu passenden Spitzen-BH bekleidet. Abgerundet wird der Look durch eine Blumenkette um ihren Hals und Stilettos – alles ebenfalls in Schwarz. Lasziv blickt Sylvie Meis in die Kamera, während sie sich an einen Fensterrahmen lehnt.

Schau dir hier das entsprechende Foto von Sylvie Meis bei Instagram an:

Das Social-Media-Team des FHM schreibt in der Bildunterschrift von „einem der besten Shootings in der Geschichte“ des Magazins. Die Fans sowie einige Promis sind jedenfalls schon völlig hin und weg von diesem einen Schnappschuss, wie ein Blick in die Kommentarspalten zeigt. 

„Woooooowy“, schwärmt etwa Rapperin Shirin David (29). Entertainer Riccardo Simonetti (31) lobt: „Wow, Glückwunsch – du siehst unglaublich aus!“ Und sogar Sylvie Meis' Ex Niclas Castello (45) meldet sich zu Wort. Der Künstler schreibt: „Atemberaubend, du verdienst das. Ich bin so stolz auf dich.“