+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, „Zutat“ in Wurst gefunden

Wie gemein...Nicole Scherzinger mit fiesem Spruch gegen Ex Lewis Hamilton

Nicole_Scherzinger_171130

Im Interview mit dem britischen Magazin „Fabulous“ teilte Nicole Scherzinger jetzt gegen Ex Lewis Hamilton aus.

London – Eigentlich gehen Nicole Scherzinger (39) und Formel 1-Rennfahrer Lewis Hamilton (32) bereits seit 2015 getrennte Wege, nachdem er die Beziehung beendet hatte. 

Dennoch scheint Nicole die Vergangenheit noch immer nicht ganz kalt zu lassen...

Seitenhieb gegen Lewis Hamilton

Denn in einem Interview mit dem UK-Magazin „Fabulous“ teilte die rassige Schönheit jetzt indirekt gegen ihren Ex aus: „Als Frauen lieben wir die andere Person und geben alles für sie. Aber manchmal ist genau diese andere Person – der Mann – einfach egoistisch.“

Alles zum Thema Lewis Hamilton

Nicole_Lewis_171130

Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger führten von 2007 bis 2014 eine On-Off-Beziehung.

Außerdem erklärte sie, weshalb es ihr generell schwer falle, mit zerbrochenen Beziehungen abzuschließen: „Ich verliebe mich nicht schnell, aber wenn, dann richtig. Wenn ich einmal drin bin, dann komplett. Manchmal realisieren wir allerdings nicht, dass es einfach nicht sein soll!“

Nicole Scherzinger ist happy mit Tennis-Star Grigor Dimitrov

Da kann man der Ex-„Pussycat Dolls“-Sängerin nur wünschen, dass es mit ihrem aktuellen Partner besser läuft als mit Lewis.

Nicole ist mittlerweile nämlich mit Grigor Dimitrov zusammen – und der ist ebenfalls Profi-Sportler!

Genauer gesagt: Tennis-Spieler. Bereits seit letztem Jahr turtelt sie mit dem 13 Jahre jüngeren Bulgaren!

Und vielleicht ist er ja wirklich der Richtige für die 39-jährige Powerfrau!

(lti)