Huch?!Hollywood-Star Nicolas Cage sieht jetzt ganz anders aus

Schauspieler Nicolas Cage überrascht immer wieder mit skurrilen Momenten. Jetzt sorgt eine Typveränderung für Aufsehen.

Schauspieler Nicolas Cage überrascht immer wieder mit skurrilen Momenten. Jetzt sorgt eine Typveränderung für Aufsehen.

Schauspieler Nicolas Cage sorgt aktuell mit einer krassen Typveränderung für Aufsehen. Seine Fans sind gespaltener Meinung.

Dieser Mann hat viele Gesichter! Das liegt vor allem an seinem Beruf, denn Nicolas Cage (58) ist, wie den meisten bekannt sein dürfte, Schauspieler. Und als solcher schlüpft er immer wieder in neue Rollen – auch optisch.

Ob mit wehender Mähne wie in „ConAir“, mit Schnäuzer wie in „The Trust“ oder grauem Vollbart wie in „Pig“ – eigentlich hat Cage in seiner Karriere schon alles getragen. Aber so wie jetzt hat man den Hollywood-Star (aktueller Film: „Massive Talent“) bislang noch nicht gesehen. 

Hollywood-Star Nicolas Cage verblüfft mit Umstyling

Aufmerksame Passanten bemerkten den Schauspieler jetzt in einem Einkaufszentrum in Las Vegas, dort fiel ihnen sofort ein Detail an dem Hollywood-Star ins Auge. Unter den Fans im Netz sorgte sein Umstyling ebenfalls für ordentlich Furore: Ein Foto dazu wurde zusätzlich auf einer Instagram-Fan-Seite des Filmstars hochgeladen.

Dort grinst der 58-Jährige in die Kamera und die haarige Veränderung ist nicht zu übersehen: Statt einem dunklen Braun trägt Nicolas seine Haare nun Feuerrot!

Seinen Bart färbte der Hollywood-Star jedoch nicht – dieser blieb in Nicolas Naturhaarfarbe. Unter dem Beitrag heißt es: „Ziegenbart und Haare rocken“, dazu ein Flammen-Emoji.

Die Fans sind allerdings gespalteter Meinung. „Das ist wunderbar!“, meint ein Follower. Ein anderer befindet: „Das war eine gute Idee.“ Doch es gibt auch andere Meinungen zum feuerroten Haar des Schauspielers: „Gefällt mir nicht“, gibt ein User ehrlich zu. 

Einige User haben sogar noch einen Tipp für den Star parat: „Färbe den Bart auch!“ Nicolas scheint sich mit dem neuen Look pudelwohl zu fühlen. (eg)