+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

+++ EILMELDUNG +++ Geißbockheim-Ausbau Nächstes Urteil da: Chancen des FC steigen wieder, doch es zieht sich weiter

Nazan EckesVerführerische Tanzeinlage: RTL-Moderatorin kreist die Hüften – „Du Göttin“

Nazan Eckes, hier auf einem Foto auf ihrem Instagram-Account im Oktober 2021

Nazan Eckes, hier auf einem Foto auf ihrem Instagram-Account im Oktober 2021, heizt ihren Fans mit einer verführerischen Tanzeinlage ein. 

Nazan Eckes versetzt ihre Fans mal wieder in Ekstase: In einem Video tanzt die RTL-Moderatorin.

Wow, was für ein Anblick! Nazan Eckes (46) bringt ihre knapp 360.000 Follower (Stand: 2. September 2022) bei Instagram mit einer verführerischen Tanzeinlage völlig um den Verstand.

Dass die Moderatorin tanzen kann, stellte sie bereits 2019 während ihrer Teilnahme bei „Let's Dance“ unter Beweis. Gemeinsam mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc (44) belegte sie den vierten Platz und schied trotz einer Jury-Bewertung von 29 Punkten im Halbfinale aus.

Nazan Eckes sorgt mit Tanzvideo für Schnappatmung 

Was Joachim Llambi (58) wohl zu ihrer jüngsten Tanzeinlage zu sagen hätte? In einem sommerlichen Zweiteiler kreist die RTL-Moderatorin ihre Hüften zu einem orientalisch klingenden Lied. 

Alles zum Thema Nazan Eckes

Ihre Anhängerinnen und Anhänger können von dem Video gar nicht genug bekommen und überhäufen die Kölnerin mit türkischen Wurzeln mit Komplimenten. Einer ihrer Fans betitelt die „Extra“-Moderatorin als „Dancing Queen“. 

„1o Punkte von mir für diesen Tanz“, meint wiederum ein anderer User und versieht den Kommentar mit einem Herz-Emoji. Schon wenige Stunden nach der Veröffentlichung hat das Video knapp 3.000 Likes (Stand: 2. September). 

Bei ihrem derzeitigen Arbeitgeber RTL hat es sich für Nazan Eckes hingegen bald ausgetanzt: Ende des Jahres verlässt die Moderatorin auf eigenen Wunsch den Privatsender.

Daraufhin tritt Mareile Höppner (45) in die Fußstapfen der 46-Jährigen und übernimmt die Moderatorin der Sendung „Extra“. Wohin es Nazan Eckes danach führt, ist hingegen noch nicht bekannt. (jhd)