+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

+++ FAHNDUNG +++ Wer kennt ihn? Mit Messer gedroht – Kölner Polizei sucht Räuber, der kleine Kinder ausrauben wollte

Nazan EckesModeratorin räkelt sich in Outfit mit XXL-Dekolleté auf einem Stuhl – Fans drehen durch

Nazan Eckes hat sich für ihren Auftritt in der Sat.1-Show „Stars in der Manege“ ganz schön in Schale geworfen. Die Moderatorin begeistert ihre Fans mit ihrem knappen Outfit.

Am Freitagabend (30. Dezember 2022) wagten sich in der Sat.1-Show „Stars in in der Manege“ ab 20.15 Uhr zahlreiche Promis im Münchner Circus Krone in schwindelerregende Höhen.

Mit dabei war auch TV-Moderatorin Nazan Eckes. Und die gewährte ihren Instagram-Fans vorab einen kleinen Einblick. 

„Stars in der Manege“: Nazan Eckes begibt sich in schwindelerregende Höhe 

„Vorhang auf für die ‚Stars in der Manege‘. Was für ein Erlebnis! Nur drei Tage hatte jeder von uns Zeit, sich für den großen Auftritt im Zirkus vorzubereiten“, schrieb Nazan Eckes in ihrem Instagram-Posting vom Freitag (30. Dezember 2022). 

Alles zum Thema Nazan Eckes

Es sei ihr eine große Ehre gewesen, mit der weltberühmten, mongolischen Kraft-Akrobatik-Gruppe Khadgaa zu arbeiten. „Ich war die ersten zwei Tage eigentlich nur damit beschäftigt, meine Angst vor akrobatischen Sprüngen und dem schwindelerregenden three-man-high zu besiegen.“ Sehen Sie hier Nazan Eckes’ knappes Show-Outfit:

Nazan Eckes’ kurzer Instagram-Clip zeigte ihre Verwandlung von der TV-Moderatorin zur Akrobatin. Zunächst saß die Brünette in einem eleganten, schwarzen Oberteil inklusive der dazugehörigen Hose in einem Stuhl. Plötzlich drehte sie sich zur Seite.

Nazan Eckes trug nun ihr Show-Outfit. Ein knappes, tief ausgeschnittenes Top und einen Minirock. Ihre Haare waren eng hinter dem Kopf zusammengebunden. 

„Ihr könnt euch nicht vorstellen, was für ein crazy Gefühl es ist, die Nummer dann das erste Mal ohne Sicherung durchzuziehen. Boah, war ich stolz und glücklich“, schwärmte Eckes mit Blick auf ihre Akrobatikeinlage.

Nazan Eckes begeistert ihre Fans mit Instagram-Posting

Der Verwandlungsclip der TV-Moderatorin sammelte binnen weniger Stunden etliche Likes. Und auch die Kommentare bestätigten, dass sie als Akrobatin eine gute Figur macht:

  • „Kriegerin der Schönheit.“
  • „Du bist spektakulär und wunderschön! Bei dir sieht auch alles so gut aus.“
  • „Du bist der Hauptgrund, warum ich zusehe.“
  • „Absoluter Eyecatcher.“

Mit Blick auf den bevorstehenden Jahreswechsel meinte ein Fan: „Liebe Nazan, ein Playboy-Shooting von dir wäre die Erfüllung vieler Wünsche deiner Fans. Vielleicht ein Vorsatz fürs neue Jahr?“ Die TV-Moderatorin ließ den Vorschlag zunächst unkommentiert. (cw)