Nazan EckesModeratorin kündigt Hammer-Look an – und liefert Mega-Dekolleté

Mit einem Bierkrug in der Hand und im schwarzen Dirndl posiert Nazan für die Kamera.

Nazan Eckes, hier im September 2022 im Käfer-Zelt auf dem Oktoberfest in München, heizt den Fans aktuell mit einem Gala-Look ein.

Moderatorin Nazan Eckes verführt ihre Fangemeinde auf Instagram wieder mit freizügigen Schnappschüssen.

von Eva Gneisinger (eg)

Da lohnt es sich, zweimal hinzuschauen! So denken sicherlich einige Fans von Moderatorin Nazan Eckes (46). Diese verführt ihre Follower erneut mit heißen Schnappschüssen in glamouröser Abendgarderobe.

Anlass für ihr besonderes Outfit: Nazan Eckes führte am Mittwoch (5. Oktober) als Moderatorin gemeinsam mit Influencer Riccardo Simonetti (29) durch das Charity-Event der „Tribute To Bambi“-Stiftung in Berlin.

Nazan Eckes: Moderatorin in schwarzem Kleid mit XXL-Dekolleté

Für die Gala putzte sich die 46-Jährige besonders heraus – und ließ ihre Fans anschließend über Instagram daran teilhaben. Die Bilderstrecke zeigt diverse Eindrücke des Abends – inklusive Styling der Moderatorin. 

Alles zum Thema Nazan Eckes

Und klar: Nazan ließ sich nicht lumpen. Zu dem Event trug die Moderatorin ein schwarz-glänzendes Kleid mit XXL-Ausschnitt und tiefem Beinschlitz. Bei diesem gewagten Ausschnitt ließ es sich kaum woanders hinschauen.

Auf den Bildern schaut Nazan selbstbewusst in die Kamera. Ihr lilafarbener Lidschatten und ihre natürlich geschminkten Lippen unterstützen den glamourösen Look.

Die 359.000 Instagram-Fans der 46-Jährigen zeigen sich begeistert von dem Styling der Moderatorin. „Wie immer heiß und sexy!“, schreibt ein Follower.

Die Kleiderwahl von Nazan ist laut Meinung der Fans perfekt gelungen: „So ein schönes Kleid, passt perfekt zu dir!“ Ein User ist so begeistert, dass er die Moderatorin am liebsten immer in seiner Nähe hätte: „Einmal zum Mitnehmen bitte!“, schreibt er.

Doch neben den unzähligen Komplimenten äußern einige wenige auch Kritik: „Weniger Make-up steht dir viel besser“, findet ein Fan. Die Hauptsache ist jedoch, dass sich Nazan in ihrem Outfit wohlfühlt.

Und: Ihren Hammer-Look hatte die TV-Moderatorin zuvor sogar bereits angekündigt. Vor rund vier Wochen hatte sie ein kurzes Video gepostet und dazu geschrieben: „Das ist bisher euer Lieblingslook – morgen werden wir das noch toppen.“ Damit hatte sie nicht zu viel versprochen.