+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

+++ EILMELDUNG +++ Drama in Paris Beliebtes Wahrzeichen ist zum Teil eingestürzt

Neue „Baywatch“-Nixe?Nazan Eckes zieht im knappen Badeanzug alle Blicke auf sich – „Sexy ohne Ende“

Nazan Eckes posiert für ein Spiegelselfie.

Nazan Eckes begeistert ihre Fans mit einem Foto im knappen Badeanzug. Das Foto hat die Moderatorin am 28. Januar auf Instagram gepostet.

Am Strand von Mallorca heizt Moderatorin Nazan Eckes ihren Fans in einem knappen Badeanzug nun ordentlich ein und sorgt dabei für einen „Baywatch“-Moment. 

Bei diesem Foto muss sich selbst Pamela Anderson (55) in Acht nehmen! Mit einem verführerischen Foto am Strand macht Moderatorin Nazan Eckes (46) der „Baywatch“-Nixe nun ordentlich Konkurrenz. 

Die „Extra“-Moderatorin hat den Großteil des Sommers auf Mallorca verbracht und es sich nicht nehmen lassen, ihre 360.000 Follower (Stand: 14. September) auf Instagram mit einem sexy Schnappschuss nach dem anderen zu beglücken. Ihre Fans sind durchweg begeistert.

RTL-Moderatorin Nazan Eckes verzaubert mit Foto im „Baywatch“-Look

Auf ihrem Post vom 10. September posiert die Brünette in einem knappen, grauen Badeanzug und verspiegelter Sonnenbrille im Mittelmeer. Zu diesem Anlass hat sich Nazan ein Surfbrett unter den Arm geklemmt.

Alles zum Thema Nazan Eckes

Andere Schnappschüsse zeigen die Kölnerin mit türkischen Wurzeln, wie sie verführerisch im Wasser umher planscht. 

Für ihre „Baywatch“-Fotos erntet Nazan Eckes einen regelrechten Hagel an Komplimenten, ganz zu schweigen von den ganzen Herzen- und Flammen-Emojis, die ihre Follower fleißig unter den Beitrag kommentieren. „Sexy ohne Ende“, schwärmt ein Follower von der Moderatorin. 

„Wer ist schon Pamela Anderson, wenn man Nazan Eckes bewundern darf“, lautet der Kommentar eines anderen Users. Ein begeisterter Fan bezeichnet die RTL-Moderatorin wiederum als „die schönste Frau Deutschlands“. 

„Ich bin irgendwie immer noch nicht ready für den Herbst“, schreibt die Moderatorin unter den Beitrag. Mit dieser Einstellung ist Nazan Eckes sicherlich nicht allein. (jhd)