+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Nazan EckesBikini-Schnappschuss raubt Fans den Atem: „Eine wahre Traumfrau“

Nazan Eckes, Moderatorin, lacht während der Verleihung des Grimme Online Award am 17. Juni 2021 im Studio.

Nazan Eckes, hier beim Grimme Online Award 2021, begeistert ihre Fans mit mehreren Fotos im knappen Bikini auf Instagram. 

Nicht nur mit einem oder zwei, sondern gleich mit sechs sommerlichen Bikini-Bildern überraschte Nazan Eckes nun ihre Instagram-Fans.

Das kann sich sehen lassen! Moderatorin Nazan Eckes teilt mit ihren Fans gerne mal den ein oder anderen Schnappschuss – egal ob ein süßes Familienporträt oder freizügig im Abendkleid. 

Auch mit ihrem neusten Instagram-Beitrag konnte die 46-jährige TV-Bekanntheit nun wieder alle Blicke auf sich ziehen – und diesmal gab es nicht nur einen Hingucker, sondern gleich sechs auf einmal.

Nazan Eckes zeigt sich freizügig im Bikini – ihre Fans lieben es

Die Bilderreihe zeigt, wie sie nur im Bikini bekleidet den Sonnenuntergang genießt und sich im Wasser ablichten lässt. Das dürften dann wohl vorerst die letzten sommerlichen Bilder sein, denn die Moderatorin kommentiert den Beitrag wie folgt: „…last pics from this year’s summer.“ 

Alles zum Thema Nazan Eckes

Doch Nazan Eckes zeigt sich nicht nur im knappen Strand-Outfit: Das letzte Foto zeigt die zweifache Mutter gemeinsam mit ihren beiden Jungs im Wasser.

Für ihre Bikini-Bilderreihe bekommt die 46-Jährige von ihren 362.000 Instagram-Fans (Stand: Oktober 2022) jede Menge Komplimente: 

  • „Liebe Nazan, du siehst hinreißend aus! Einfach eine atemberaubende Frau!“
  • „Davon kann man eigentlich nicht genug bekommen“
  • „Eine wahre Traumfrau“
  • „Tolle Bilder und du siehst echt Hammer aus, Nazan“
  • „Eine Schönheit im Meer“

Geknipst wurden die Bilder von Nazans Noch-Ehemann und dem Vater ihrer Kinder, Julian Khol (42), den sie in dem Beitrag verlinkt. Erst vor ein paar Tagen machten sie nach zehn gemeinsamen Ehejahren ihre Trennung öffentlich. 

Doch für die beiden steht jetzt schon fest: Trotz frischer Trennung wollen sie weiterhin als Team auftreten, was die Erziehung ihrer beiden Söhne angeht. (kvk)