Nazan EckesModeratorin begeistert in schwarzer Spitze – ganz schön freizügig

Die Moderatorin Nazan Eckes begeistert ihre Follower in schwarzer Spitze und gibt gleichzeitig einen Shopping-Tipp.

von Eva Gneisinger (eg)

Das ist echt Spitze! Die Moderatorin Nazan Eckes (46) fühlt sich auf Instagram Zuhause. Immer wieder gibt sie Einblicke in ihr Leben und verzaubert ihre Follower regelmäßig mit Schnappschüssen. Ein echter Hingucker sind die neusten Fotos von Nazan in schwarzer Spitze.

Nazan Eckes ist seit 1999 dem Privatsender RTL treu. Dort moderierte sie zahlreiche Sendungen und Shows und war 2019 selbst Teilnehmerin bei der beliebten Tanz-Show „Let's Dance“. Ende dieses Jahres wird die enge Zusammenarbeit mit RTL beendet, trotzdem werden noch gemeinsame zukünftige Projekte geplant.

Moderatorin Nazan Eckes begeistert die Fans in schwarzer Spitze

Nicht nur im Fernsehen, sondern auch in den sozialen Medien ist die 46-Jährige gefragt. So begleiten die Moderatorin auf Instagram 358.000 Follower (Stand September 2022) durch den Alltag. Ihre Fans waren aufgrund der neusten Beiträge von Nazan ganz aus dem Häuschen.

Alles zum Thema Nazan Eckes

Das bekam auch die Moderatorin mit, denn sie erreichten zahlreiche Komplimente ihrer Fans: „Ich hatte noch nie so viele Reaktionen in den Stories, wie auf dieses Kleid, das ich jetzt für das 10-jährige Jubiläum von LVEB von Lancôme getragen habe“, schrieb sie unter das Foto, welches sie in einem engen schwarzen Spitzen-Kleid zeigt.

Unter dem Beitrag überschlugen sich ihre Follower mit Komplimenten:

  • „So schön und Sexy! Absolut Perfekt! Großartig!“
  • „I love this dress!“
  • „Bildhübsch!“
  • „Traumhaft schön, du bist eine hübsche Frau!“
  • „Für dieses Kleid brauchst Du einen Waffenschein!“

Nazan hatte jedoch nicht nur ein tolles Foto im Gepäck: Für ihre Follower gab es obendrauf noch ein Shopping-Spartipp von der Moderatorin. Sie sei ein großer Fan von dem Motto: „buy less, choose well, make it last“ (Kaufe weniger Teile, suche dafür gezielter aus, um auf lange Sicht etwas davon zu haben).

„Ich finde nicht, dass man jedes Mal ein neues Kleid braucht, … gebe meine Kohle lieber für meine Kinder und natürlich für Reisen aus“, fügt sie noch hinzu. Die Follower geben ihr recht: "Ich würde das auch so machen", schreibt eine Userin.