+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Nach Trennung von Skandal-RockerNathalie Volk überrascht mit Liebes-Comeback

Nathalie Volk mit Frank Otto (hier 2018).

Nathalie Volk mit Frank Otto (hier 2018).

Bei Nathalie Volk schlägt die Liebe wilde Kapriolen. Nach einer Trennung von „Hells Angels“-Rocker und einer kurzen Eskapade überrascht die Influencerin mit einem Liebes-Comeback.

Über Nathalie Volk und ihre Liebe gibt es in den vergangenen Monaten immer wieder Neues zu berichten. Vom Millionär zum Skandal-Rocker, die Influencerin fühlte sich von den unterschiedlichsten Typen angezogen. Jetzt überraschte die Schauspielerin allerdings mit einem Liebes-Comeback.

Damit hatten Fans vermutlich nicht gerechnet. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass sich Nathalie Volk nach nur wenigen Monaten Beziehung von ihrem Freund Samuel Levy getrennt haben soll. Viel Zeit ließ die 25-Jährige allerdings nicht verstreichen. Denn jetzt kommt raus: Sie ist wieder mit ihrem Ex-Verlobten Frank Otto zusammen.

Nathalie Volk machte gerade noch Pläne mit anderem Mann

Nathalie Volk hatte sich von dem Unternehmer bereits Ende 2020 getrennt. Anschließend machte sie einen extremen Wandel durch, als sie kurz darauf mit dem skandalumwitterten „Hells Angels“-Rocker Timur Akbulut zusammenkam. An der Seite von Akbulut kleidete sie sich anders, trug viel Make-up, hatte insgesamt ein düsteres Erscheinungsbild. Das Glamour-Girl schien der Vergangenheit anzugehören.

Alles zum Thema Germany's Next Topmodel

Doch das Rocker-Leben war wohl doch nichts für sie. Nach einem Jahr Beziehung, dass mit dem „Hells Angel“ in der Türkei verbrachte – Akbulut war wegen Mordes verurteilt worden und hatte sich ins Ausland abgesetzt - , trennte sie sich. Kurz darauf kam sie mit Samuel Levy zusammen. Die ehemalige „Germanys Next Topmodel“-Kandidatin plante sogar, mit ihrem Neuen zusammenzuziehen.

Nathalie Volk zurück bei Unternehmer Frank Otto

Was passiert ist, ist unklar. Doch jetzt macht Nathalie Volk offenbar eine Rolle rückwärts. Wie sie der „Bild“ gegenüber bestätigt, ist sie wieder mit Frank Otto zusammen. „Ich möchte unserer Liebe eine zweite Chance geben. Meine ganzen Sachen haben auch nie die Hamburger Villa verlassen.“

Der 64-Jährige scheint nicht anders zu fühlen. Auch er will es offenbar noch einmal mit Nathalie versuchen. „Ich verstehe mich mit meiner Mutter sehr gut und bin gerade bei ihr und Frank. Ich liebe Frank so wie er ist. Ich glaube nicht, dass man sich entlieben kann. Wir passen einfach zusammen. Er steht immer an meiner Seite“, so die 25-Jährige weiter. (jv)