+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Nathalie Volk total verknalltNun spricht sie öffentlich über ihre neue Liebe – und verrät Zukunftspläne

Nathalie Volk auf dem roten Teppich bei der Verleihung des Deutschen Radiopreises am 7. September 2017.

Model Nathalie Volk, hier am 7. September 2017, hat von ihrem neuen Freund geschwärmt. 

Das Ex-GNTM- Teilnehmerin Nathalie Volk hat erstmals öffentlich über ihren neuen Freund Samuel Levy gesprochen und ist aus dem Schwärmen nicht mehr herausgekommen.

Nathalie Volk (25) ist total verliebt. Lange machte die ehemalige Teilnehmerin der Castingshow „Germanys Next Topmodel“ ein Geheimnis um ihre neue Beziehung. Zuletzt brachte sie dann endlich Licht ins Dunkel, als sie per Instagram-Story ein verliebtes Selfie von sich und ihrem Freund im Malediven-Urlaub teilte.

Nun haben das Model und ihr Partner alle Karten auf den Tisch gelegt und im Interview mit der Zeitschrift „Gala“ aus dem Nähkästchen geplaudert. Einige Liebeserklärungen gab's inklusive. 

Nathalie Volk schwärmt von ihrem neuen Freund

Das Foto auf Instagram von Nathalie Volk und Samuel Levy (24) ließ keine Zweifel: Die 25-Jährige ist frisch verliebt. Was vorher nur gemunkelt wurde, war mit dem Selfie aus dem Liebesurlaub auf den Malediven, versehen mit drei roten Herzen, absolute Gewissheit.

Alles zum Thema Social Media

Nun haben die beiden Turteltauben über ihre Liebe gesprochen. Samuel kommt dabei aus dem Schwärmen nicht mehr heraus: „Nathalie ist was ganz Besonderes. Sie hat ein großes Herz und viel Liebe zu geben. Vielleicht war das etwas, was ich bei einer Frau lange vermisst habe.“

Nathalie hingegen gefalle der authentische Rockstar Frame ihres neuen Freundes. Und: „Sammy ist interessant und geheimnisvoll. Ich liebe es, Zeit mit ihm zu verbringen. Außerdem ist er vergleichsweise zu meinen Ex-Partnern überaus intelligent. Intelligenz macht sexy“, so das Model im Interview mit „Gala“. Erst seit Kurzem geht sie mit Ex-Freund Timur Akbulut getrennte Wege.

Nathalie und Samuel kennen sich schon seit 2014, sind sich bei der After-Show-Party von Germanys Next Topmodel das erste Mal begegnet, wie die 25-Jährige bereits erzählte.

„Das letzte Mal sind wir uns in der Schweiz 2020 begegnet. Es braucht ein wenig Zeit und Geduld, weil wir uns als Menschen kennenlernen müssen“, so Nathalie. 

Nun scheint es aber ordentlich gefunkt zu haben und die beiden genießen ihre Zweisamkeit auf den Malediven.

Zukunftspläne haben die beiden auch schon. „Wir beide haben Pläne, zusammenzuziehen.“ Wohin genau, wolle Nathalie aus privaten Gründen aber erstmal nicht verraten. Aktuell lebt das Model in New York, besucht eine Schauspielschule, Samuel wohnt in Frankfurt. (ra)