Eindeutiger LiebesbeweisNathalie Volk schmiegt sich im Bikini an ihren Neuen

Nathalie Volk auf dem roten Teppich am 24. Januar 2020 in Los Angeles.

Macht Nathalie Volk ihre Liebe mit einem Foto auf Instagram öffentlich? Unser Bild zeigt das Ex-GNTM-Girl am 24. Januar 2020 in Los Angeles.

Nathalie Volk will die Liebesgerüchte jetzt offenbar offiziell machen. Und zwar per Foto in ihrer Instagram-Story. Dort zeigt sie sich leicht bekleidet neben einem neuen Mann.

Geheimnis gelüftet! Was zuletzt nur spekuliert wurde, hat Nathalie Volk nun mit einem eindeutigen Foto öffentlich gemacht: Nathalie Volk (25) hat allem Anschein nach einen neuen Partner und präsentiert ihn der Öffentlichkeit.

Dort sieht man sie im Urlaub auf den Malediven, bekleidet in einem knappen Bikini, die Augen mit einem sexy Make-Up versehen, im Arm eines Mannes. Ihr Kopf liegt auf seiner Schulter. Beide blicken verträumt in die Kamera.

Nathalie Volk: Liebesurlaub auf den Malediven

Samuel Levy heißt der Mann an der Seite von Nathalie Volk, die mit „Germanys Next Topmodel“ bekannt wurde. Das besagte Bild veröffentlichte er, versehen mit drei roten Herzen. Volk repostete es in ihrer Instagram-Story. Mehr Liebesbeweis geht eigentlich nicht.

Alles zum Thema Social Media

Angeheizt hatte die 25-Jährige die Gerüchte an ihrem Geburtstag am 6. Januar. Da postete sie ein Bild von einem Blumenstrauß. Zu sehen war eine Grußkarte auf der man die Initialien S.L. erkennen konnte. Dazu schrieb sie: „Thank you Baby“.

Nathalie Volk: Das ist ihr neuer Freund

Jetzt ist klar: Hinter den geheimnisvollen Initialen SL verbirgt sich Samuel Levy!

Gegenüber der „Gala“ hatte sie kurz nach ihrem Ehrentag verraten: „An den Gerüchten ist was dran. Verliebt – na ja, das hat die Presse daraus gemacht, das sind nicht meine Worte. Aber da gibt es jemanden, den ich ganz toll finde.“

Das erste gemeinsame Foto haben die beiden nun öffentlich gemacht. Eine offizielle Bestätigung gab es allerdings noch nicht.

Nathalie Volk und ihr Ex-Freund Timur Akbulut gingen erst vor kurzem getrennte Wege. Es folgte der Umzug nach New York, wo die 25-Jährige aktuell eine Schauspielschule besucht. (ra)