Liebescomeback mit MillionärNathalie Volk macht pikantes Geständnis: „Hat mich rausgekauft“

Das Model Nathalie Volk und der Unternehmer Frank Otto lächeln am 22.03.2017 beim Presse-Screening der VOX-Sendung The Story of my Life in Hamburg während eines Fototermins.

Nathalie Volk und Frank Otto (hier im März 2017) sind wieder ein Paar.

Wenn die Liebe hinfällt ... steht sie manchmal wieder auf. So offenbar bei Nathalie Volk und Frank Otto. Das Model und der Unternehmer sind wieder ein Paar – und überraschen mit pikanten Geständnissen.

Pikantes Geständnis! Ex-GNTM-Kandidatin Nathalie Volk (25) und Unternehmer Frank Otto (64) sind wieder ein Paar. Und das liegt offenbar nicht nur an der großen Liebe zwischen den beiden. 

Denn die 25-Jährige packt nun weitere Gründe für das Liebes-Comeback mit dem Millionär aus. 

Nathalie Volk macht pikantes Geständnis – Frank Otto „hat mich rausgekauft“

Im Interview mit RTL behauptet das Model jetzt: „Frank hat mich eigentlich rausgekauft.“ Dann schiebt sie hinterher: „Was heißt rausgekauft. Er hat mir geholfen da rauszukommen.“

Gemeint ist damit laut RTL die Türkei, wo sie während ihrer Beziehung zu Rocker Timur A. (44) lebte. Mit ihm war Volk bis Ende 2021 zusammen, nur kurz vor der Trennung hatten sich die beidem im September 2021 sogar verlobt. 

Nach einem kurzen Intermezzo mit Unternehmer Samuel Azarev (23) fühlt sich Volk nun wieder in den Armen von Otto gut behütet. Er habe ihr sehr gefehlt, sie „wollte einmal ausbrechen“, erzählt sie im RTL-Interview. 

Nathalie Volk über Millionär Frank Otto: „Hatte mit ihm den besten Sex meines Lebens“

Trennungsgrund war Volks Wunsch nach eigenen Kindern. Otto, bereits vierfacher Vater, teilte diesen nicht. Und das ist wohl auch heute noch so. Ein Grund zur Trennung hingegen nicht mehr.

Otto überraschend ehrlich: „Ich denke nicht unbedingt, dass ich der Mann sein muss, der Nathalie glücklich macht für alle Zeit. Ich möchte die Zeit, die wir miteinander verbringen, gut verbringen. Sie hat sowieso eine länger andauernde Zukunft als ich, von daher setze ich mich da nicht unter Druck.“

Volk, die als Miranda DiGrande in den USA als Schauspielerin durchstarten will, träumt von einem Haus in Kalifornien. Otto tritt hingegen auf die Bremse, will erstmal „keine Zukunftsbilder“ malen. 

Stattdessen das Zusammenleben genießen. Und da harmonieren sie offenbar in vielerlei Hinsicht. Volk ganz offen: „Ich hatte mit Frank den besten Sex meines Lebens!“ (sku)