Nach Trennungs-GerüchtenSorge um Nathalie Volk: Ex-GNTM-Kandidatin ist im Krankenhaus

Sorge um Nathalie Volk! Nachdem es immer mehr Gerüchte gegeben hatte, dass sie und ihr „Hells Angels“-Rocker Timur sich getrennt haben, postete sie nun ein Foto aus einer Klinik. 

New York. Was ist nur bei Nathalie Volk (24) los? Der Ex-GNTM-Kandidatin, die sich mittlerweile Miranda DiGrande nennt, scheint es nicht gutzugehen. Erst wurden Gerüchte laut, sie und ihr Verlobter, „Hells Angels“-Rocker Timur (44), hätten sich getrennt. Nun zeigt ein Foto in ihrer Story, dass Nathalie im Krankenhaus ist.

Es sah alles danach aus, als hätte Nathalie ihren Mann fürs Leben gefunden. Für ihren Verlobten Timur zog sie ihn die Türkei, ließ ihre Heimat hinter sich und postete ununterbrochen gemeinsame Fotos auf Instagram.

Nathalie Volk: Ex-GNTM-Kandidatin postet Foto aus Krankenhaus 

Nun sind diese alle gelöscht. Sie folgt Timur nicht mehr auf Instagram und auch er hat alle gemeinsamen Erinnerungen auf der Social-Media-Plattform gelöscht. Sind die beiden wirklich getrennt? Offiziell geäußert hat sich bislang keiner der beiden.

Alles zum Thema Germany's Next Topmodel

Am Donnerstagabend (28. Oktober) postete Nathalie Volk dann ein beunruhigendes Foto in ihrer Instagram Story. Darauf sieht man nur ihren Arm, um ihr Handgelenk das Patientenband eines Krankenhauses. Zudem markiert sie das „NYU Langone Health“, eine Klinik in New York.

Nathalie ist also nicht mehr in der Türkei. Zu ihrem derzeitigen Gesundheitszustand schreibt sie keine weiteren Infos. Bleibt zu hoffen, dass Nathalie bald wieder auf die Beine kommt. (mei)