Naomi CampbellSupermodel zeigt erstmals ihre Tochter und äußert sich zu brisantem Gerücht

Naomi Campbell posiert für die Kamera auf dem roten Teppich.

Naomi Campbell bei der Fashion Week am 21. Januar 2022 in Paris.

Supermodel Naomi Campbell hat einen ähnlichen Bekanntheitsgrad wie Heidi Klum. Als die 51-jährige Campbell vergangenes Jahr bekanntgab, Mutter geworden zu sein, blieben Spekulationen leider nicht aus.

Endlich gibt es Klarheit um das Baby des britischen Supermodels Naomi Campbell (51)! Campbell hat sich nun nämlich erstmals öffentlich mit ihrem Baby fotografieren lassen und dabei mit den kursierenden Gerüchte rund um ihre Tochter aufgeräumt.

Vermutet wurde, dass Cambpell gar nicht die leibliche Mutter des Säuglings sei. Jetzt hat sich Naomi Campbell selbst dazu geäußert.

Naomi Campbell: „Sie ist mein Kind“

„Sie ist nicht adoptiert - sie ist mein Kind“, sagte Heidi Klums Kollegin Campbell (51) der britischen „Vogue“, für deren Cover sie sich mit ihrer kleinen Tochter fotografieren ließ.

Alles zum Thema Social Media

Campbell hält ihr unbekleidetes Baby auf dem Cover-Foto eng an sich gedrückt auf dem Arm, sodass man das Kind im Profil sehen kann.

Im vergangenen Mai hatte Campbell – damals 50 – auf Instagram verkündet, Mutter geworden zu sein. Danach war spekuliert worden, ob ihre Tochter adoptiert ist oder ein leibliches Kind, möglicherweise mithilfe von künstlicher Befruchtung.

Möchte Naomi Campbell noch weitere Kinder?

Details wollte das Model dem Magazin nicht verraten – sondern erzählte lieber von ihrem Mutterglück. Sie überrede derzeit Freundinnen, auch trotz höheren Alters noch Mutter zu werden, sagte sie. Auf die Frage, ob sie selbst weitere Kinder wolle, antwortete Campbell dem Magazin: „Warum nicht?“

Campbell war einst das erste schwarze Model auf dem Titelblatt der „Vogue“ und setzt sich auch heute noch für Vielfalt in der Mode ein. Neben ihrer Tätigkeit als Model ist sie außerdem als Schauspielerin aktiv.

2018 war sie zuletzt in der Filmkomödie „I Feel Pretty“ zu sehen. In den 1990er-Jahren hatte sie Auftritte in den beliebten Sitcoms „Die Bill Cosby Show“ und „Der Prinz von Bel-Air“. (dpa)