Jetzt ist es offiziellNach Liebes-Pleite in Reality-Show: Gina-Lisa Lohfink ist „schon länger“ neu vergeben

Gina-Lisa Lohfink (hier zu sehen am 24. August 2023 bei einer Veranstaltung in Berlin) schwebt aktuell auf Wolke sieben.

Gina-Lisa Lohfink (hier zu sehen am 24. August 2023 bei einer Veranstaltung in Berlin) schwebt aktuell auf Wolke sieben. 

Noch vor gar nicht allzu langer Zeit suchte Gina-Lisa Lohfink in einem Reality-Format vergeblich nach der großen Liebe – nun ist das ehemalige GNTM-Model wieder in festen Händen. 

von Thimon Abele (tab)

Es sollte einfach nicht sein: In der nach ihr benannten Reality-Show „Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken“ wollte Gina-Lisa Lohfink (37) den Bund fürs Leben schließen. 

Von Mitte Februar bis Anfang März wurden alle Folgen der Sendung nach und nach beim Streamingdienst Joyn veröffentlicht.  

Gina-Lisa Lohfink schwebt auf Wolke sieben

Ihr Liebesglück fand Gina-Lisa Lohfink hier allerdings nicht: Keiner der insgesamt drei Teilnehmenden konnte ihr Herz erobern. Und so bekamen die Reality-Bekanntheiten Diogo Sangre (29), Kevin „Flocke“ Patzer (25) und Stephie Stark (28) allesamt Körbe von ihr.

Alles zum Thema Gina-Lisa Lohfink

Sicher nicht das Ende, was sich Gina-Lisa Lohfink gewünscht hatte. Dafür hat sie abseits der Kameras offenbar deutlich mehr Erfolg gehabt, was die Suche nach einem oder einer neuen Liebsten angeht.  

An Karfreitag (29. März 2024) teilte die ehemalige GNTM-Teilnehmerin ein Foto in ihrer Instagram-Story. Es zeigte sie in einem Gewässer stehend, den Blick in die Ferne gerichtet. Mit der rechten Hand hält sie die Hand einer anderen Person umschlungen, die jedoch nicht auf dem Bild zu sehen war. 

Abonniere hier unseren Star-Newsletter von EXPRESS.de:

Dazu schrieb sie: „Mary J. Blige’s Real Love“. Eine Anspielung auf den bekannten Song der US-amerikanischen Mary Jane Blige (53).

In einem Interview bestätigte Gina-Lisa Lohfink dann, was der Schnappschuss bereits andeutet: „Ja, es stimmt, ich bin verknallt. Es geht schon länger und es ist ein echtes Gefühl“, so die ehemalige Dschungelcamperin gegenüber „Bild“.

Um wen es sich bei der oder dem Glücklichen handelt, behält sie vorerst für sich: „Ich will meine Liebe noch ein bisschen beschützen. Mehr will ich dazu nicht sagen.“

Auch verrät Gina-Lisa Lohfink nicht, wie lange die beiden bereits ein Paar sind. Die Dreharbeiten für „Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken“ fanden im Dezember 2023 statt.