Nach Liebes-AusBibi Claßen posiert lasziv im Bikini am Strand – Fans fällt eine Sache direkt auf

Bianca Claßen ist mit ihrem YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“ die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands.

Bianca Claßen ist mit ihrem YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“ die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands.

Mit einem freizügigen Foto sorgt Bianca Claßen derzeit wieder für Aufsehen: Die YouTuberin räkelt sich knapp bekleidet am Strand von Italien.

Sie hat es schon wieder getan! Bianca Claßen (29) präsentiert sich ihren Fans erneut besonders freizügig auf einem Schnappschuss. Ein Detail springt den Fans der YouTuberin dabei sofort ins Auge.

Seitdem ihre Trennung von Ehemann Julian Claßen (29) bekannt geworden ist, lädt die Influencerin vermehrt aufreizende Fotos auf ihrem Instagramprofil hoch. Erst vor wenigen Tagen gewährte sie auf einem Schnappschuss tiefe Einblicke auf ihr Dekolleté.

Auch mit ihrem aktuellen Foto heizt Deutschlands erfolgreichste YouTuberin ihren mehr als 8.200.000 Followern (Stand: 23. Mai 2022) bei Instagram wieder ordentlich ein.

Alles zum Thema Trennung

Bibi Claßen: Heißes Foto auf Instagram nach Trennung

Auf dem Schnappschuss blickt die 29-Jährige mit lasziven Blick in die Ferne und räkelt sich in einem weißen Bikini auf einem Felsen vor dem italienischen Meer. Dort genießt Bianca derzeit eine kleine Auszeit.

Eine Sache fällt ihren Fans sofort auf: Auf ihrem Oberschenkel sind ganz deutlich zwei blaue Flecken zu erkennen. „Sind das etwa blaue Flecken?“, fragen sich viele ihrer Fans in der Kommentarspalte.

„BibisBeautyPalace“: Blaue Flecken am Oberschenkel - Fans irritiert

Andere wiederum sind von der Influencerin genervt, weil sie sich immer noch nicht auf ihrem YouTube-Kanal „BibisBeautyPalace“ zu ihrer Trennung geäußert hat: „Wo bleibt das Statement?“, schreibt einer von vielen Fans unter ihren Schnappschuss.

Auf das erhoffte Statement, in dem sich die YouTuberin zu der Trennung und ihrer vermeintlichen Liebelei mit einem neuen Mann äußert, werden ihre Zuschauerinnen und Zuschauer vorerst warten müssen.

Bianca und Julian Claßen waren über zwölf Jahre lang ein Paar, drei Jahre davon verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder und galten für viele ihrer Fans als absolutes Traumpaar. Umso überraschender kam für viele dann die Trennung vor wenigen Tagen. (jhd)