Nach TrennungBibi Claßen meldet sich mit freizügigem Foto zurück – Fans erwarten etwas ganz anderes

TV Aufzeichnung von Klein gegen Groß Bibi Heinicke beim Fototermin zur TV Aufzeichnung von Klein gegen Gross - Das unglaubliche Duell mit Kai Pflaume am 26.05.19 in Berlin Adlershof

Bianca Claßen, hier bei der Aufzeichnung von „Klein gegen Groß“ im Mai 2019, ist die erfolgreichste YouTuberin Deutschlands.

Damit hätte wohl niemand gerechnet: Bibi Claßen meldet sich mit einem besonders heißen Foto bei ihren Fans auf Instagram zurück. Diese haben sich allerdings etwas anderes erhofft.

Das ist mal eine Überraschung, mit der sich Bianca Claßen (29) bei ihren Fans auf Instagram zurückmeldet. Auf einem neuen Foto heizt die Influencerin ihren Followern jetzt nämlich ordentlich ein.

Es war die Ruhe vor dem Sturm: Zuletzt war es einige Wochen sehr still um die bekannteste YouTuberin Deutschlands geworden. Zu still. Verdächtig still.

Bibi Claßen: Trennung von ihrem Mann Julian Claßen

Mittlerweile ist der Grund für Zurückhaltung in den sozialen Medien bekannt: Bianca hat sich nach mehr als zwölf Jahren Beziehung und drei Jahren Ehe von ihrem Mann Julian Claßen (29) getrennt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Alles zum Thema BibisBeautyPalace

Jetzt sorgt die YouTuberin mit einem freizügigen Instagram-Foto bei ihren mehr als acht Millionen Fans (22. Mai 2022) für Aufsehen: Auf dem Schnappschuss blickt Bibi lasziv in die Kamera und präsentiert sich in einem dunkelroten Oberteil, das einen tiefen Blicke auf ihr Dekolleté gewährt.

„BibisBeautyPalace“: Bibi postet sexy Foto auf Instagram

Auf weiteren Fotos ist die natürliche Seite der Influencerin zu erkennen: Hier zeigt sich Bibi ungeschminkt und mit Augenmasken in einem weit liegenden, violetten Oberteil. Das Posting versieht sie mit einem Kuss-Emoji.

Die meisten ihrer Follower sind von dem aufreizenden Schnappschuss der zweifachen Mutter jedoch irritiert. Stattdessen fordern sie die YouTuberin auf, Tacheles zu reden: „Wir wollen ein Statement“, schreibt ein Follower etwa in der Kommentar-Spalte.

Damit scheint er nicht alleine zu sein, denn die Forderungen nach einem Video auf ihrem Kanal „BibisBeautyPalace“, in dem sich die 29-Jährige die Trennung von ihrem Mann Julian erklärt, reihen sich massenhaft aneinander.

Bislang hat Bianca Claßen noch nicht über die Gründe ihrer Trennung gesprochen. Auch über ihren Gemütszustand ließ die YouTuberin ihre Fans lange im Dunklen. Mit dem Foto scheint sie aber zeigen zu wollen, dass es ihr ganz gut geht. (jhd)