„Ich mit meinen DDDs“Sofia Vergara kann ihre Brüste kaum halten

Los Angeles – Muy caliente – echt heiß!

Sexy Serien-Star Sofia Vergara lässt auf dem Cover des Magazins „Women's Health“ ganz die Hüllen fallen. Die „Modern Family“-Schönheit ist stolz auf ihre Traumfigur, auf die so manche Frau in den 20ern neidisch wäre.

Im Heft verrät sie, wie sehr sie sich über die Titelseite freut: „Hier ist eine 45-jährige Frau, die ihren Körper zeigen kann. Sonst werden ja nur junge Girls gezeigt.“ Beim Shooting hatte die Latina Probleme, ihre üppigen Kurven strategisch zu bedecken: „Die meisten Models können ihre Brüsten mit einem Arm verbergen. Ich kann meine Busen kaum mit zwei Armen bedecken – nicht mit meinen DDDs. Sie sind echt und ich hatte ein Baby.“

„Meine Haut ist anders“

Vergara hat nichts dagegen, dass die Leute ihr wahres Alter kennen. Für sie lügen Leute, wenn sie zu ihr sagen, dass sie wie in den 20ern aussieht: „Das stimmt einfach nicht. Meine Haut ist anders. Ich habe früher noch nicht mal über das Wort Pore nachgedacht. Und nun denke ich: ,Shit, was mache ich damit?‘.“

Welchen Mann sexy Sofia privat glücklich macht, lesen Sie hier.

(ds)

Das könnte Sie auch interessieren: