AutschKurven-Model Ashley Graham bricht sich Schneidezahn ab

Ashley_Graham (1)

Strahlend weiße Zähne... So kennen wir Ashley Graham. Jetzt brach ihr ein Schneidezahn ab. Unser Foto zeigt das US-Model am 28. Februar 2016 in Beverly Hills bei der „Vanity Fair“-Oscar-Party.

von Niklas Brühl (nb)

Köln – Auch die Reichen und Schönen sind nicht vor schmerzhaften Fauxpas gefeit: Dabei wollte „Sports Illustrated“-Model Ashley Graham (32) nur einen Keks essen – und hat sich dabei einen Schneidezahn abgebrochen. Autsch!

Mamas Kekse zwingen Ashley Grahams Schneidezahn in die Knie

Wie die 32-Jährige ihren 11 Millionen Instagram-Fans mitteilte, war sie zu Besuch bei ihrer Mutter und wollte lediglich einen ihrer „weltbesten“ Haferkekse knabbern.

Doch dann passierte das Unglück: Der Keks kam aus der Tiefkühltruhe und war demnach steinhart. Kurven-Wunder Ashley biss drauf und ihr rechter Schneidezahn brach ab, so dass nur noch ein kleiner Stumpf üblich blieb.

Alles zum Thema Social Media

Ashley Graham: Fans kommen aus dem Lachen nicht mehr heraus

Sie ist sich jedoch nicht zu schade, ihren Schönheitsmakel zu präsentieren und grinst breit in die Kamera.

Unter dem Video schreiben ihre Fans, wie lustig sie den Post finden. Ein paar Beispiele gefällig: „Ich sterbe vor Lachen“, „Du bist die Beste, weil du selbst so ein Video öffentlich machst. Dafür liebt dich die Welt“ oder „Oh nein, du bist trotzdem wunderschön.“

Hier lesen Sie mehr: Ashley Graham zeigt am Strand Kurven und Babybauch

Mittlerweile ist bei ihrem Gebiss wieder alles in Ordnung, wie sie in einer Instagram-Story erzählt. Der neue Schneidezahn sollte jedoch in Zukunft nicht mehr mit gefrorenen Cookies in Berührung kommen. (nb)