Knapp bekleidetMiley Cyrus postet sexy Fotos – aber was macht der Typ hinter ihr da?

Miley Cyrus postet dieses Selfie am 1. August 2021 auf ihrem Instagram-Kanal. Screenshot zur Berichterstattung erstellt.

Miley Cyrus postete dieses Selfie aus dem Backstage-Bereich eines Konzertes am 1. August 2021 auf ihrem Instagram-Kanal.

Miley Cyrus zeigt sich auf Instagram knapp bekleidet und postet mehrere Fotos von einem Konzert. Auf einem davon ist ein junger Mann im Hintergrund zu sehen. Aber was macht er da?

Nashville. Miley Cyrus (28) lässt es wieder krachen! Der US-Star darf schon seit einigen Wochen wieder Konzerte geben und postet fleißig Eindrücke davon auf ihren Social Media Kanälen. So auch am Sonntag (1. August). Ein Schnappschuss aus dem Backstage-Bereich wirft allerdings Fragen auf.

Miley Cyrus postet sexy Fotos – aber was macht der Typ hinter ihr da?

Miley Cyrus begeisterte ihre Fans zuletzt bereits mit einem Nippel-Blitzer, postete jetzt Fotos von sich auf der Bühne, direkt daneben im Gitarren-Schrank sitzend und auch aus ihrer Umkleidekabine. Dort fotografierte sie sich selbst im Spiegel – knapp bekleidet, nur mit einem Unterhemd, das gerade so ihre Brüste verdeckte und einer Strumpfhose. 

Doch auf dem Foto befindet sich noch eine zweite Person. Aber was macht der Typ hinter Miley Cyrus da?

Alles zum Thema Social Media

Auf dem Spiegel-Foto (Nummer sechs der Serie im Posting) wurde nämlich auch noch ein junger Mann mit Kappe abgelichtet. Der kniet hinter der Sängerin auf dem Boden – und grinst schelmisch in die Kamera. Hat er das Foto also absichtlich gecrasht und war das eher ein gescheiterter Versuch, sich zu verstecken? Miley Cyrus selbst – so lässt es ihr Gesichtsausdruck vermuten – bemerkte den Fotogast offenbar nicht. 

Klar ist: Die Sängerin ist bei ihren Auftritten kaum mal einen Moment alleine. Fotografen, Stylisten, Veranstalter, Techniker – irgendjemand schwirrt immer um den Superstar herum. Und da landet man dann eben auch mal auf dem ein oder anderen Foto.

Miley Cyrus ist die Tochter des Musikers Billy Ray Cyrus (59) und schon seit ihrer Teenager-Zeit selbst berühmt. In der Disney-Serie „Hannah Montana spielte sie die Hauptrolle. Inzwischen ist die 28-Jährige ein Weltstar. (sku)