+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

Eifersucht purMila Kunis verbietet Ehemann Ashton Kutcher heiße Film-Szenen

Mila_Kunis_Ashton_Kutcher_ernst

Mila Kunis soll angeblich eifersüchtig auf die Kollegin von Ashton Kutcher sein.

Los Angeles – Ist da etwa jemand eifersüchtig?

Anscheinend hat Mila Kunis (34) nämlich ein Problem damit, dass sich ihr Mann Ashton Kutcher (40) gut mit Schauspiel-Kollegin Elisha Cuthbert (35) versteht.

Elisha_Cuthbert

Um diese Frau geht's: Mila soll angeblich eifersüchtig auf Elisha Cuthbert sein.

Die beiden spielen zusammen in der Netflix-Serie „The Ranch“ und vor der Kamera knistert es gewaltig zwischen den beiden.

Alles zum Thema Ehe

Ashton Kutcher will, dass die Szenen noch sexier werden

„Ashton liebte es, mit Elisha zusammen zu arbeiten und findet, dass ihre Szenen noch sexier sein sollten! Aber Mila ist dagegen, obwohl Elisha glücklich verheiratet ist und Ashton überhaupt nicht anziehend findet“, verriet ein Insider „Radar Online“.

Lesen Sie hier: Diese Serien starten 2018 bei Netflix.

Bei einer neuen Staffel von „The Ranch“ ist Elisha auch möglicherweise gar nicht mehr dabei, weil sie ihre Arbeit reduzieren will, heißt es weiter von dem Insider.

Eigentlich sollte Mila wissen, dass solche Szenen nun mal zum Schauspiel-Business dazu gehören. Sie ist schließlich selbst Schauspielerin und dreht solche Szenen.

Lesen Sie hier: Darum lügt Drew Barrymore ihre Kinder an.

Ashton Kutcher und Mila Kunis lernten sich am Serien-Set kennen

Doch genau das könnte der Punkt sein: Mila und Ashton haben acht Jahre lang zusammen in der Serie „Die wilden Siebziger" gespielt und waren darin ein Liebespaar.

Später haben die beiden sich dann auch im echten Leben ineinander verliebt und krönten ihre Liebe schließlich mit zwei Kindern: Wyatt (4) und Dimitri (2).

(sch)