Kuriose Beauty-OPNacktmodel Micaela Schäfer offenbart verrückte Pläne: „dritte Brust kommt“

Nacktmodel Micaela Schäfer, hier im Mai 2020, hat ihre neuen Beauty-OP-Pläne angekündigt.

Nacktmodel Micaela Schäfer hat schon zahlreiche Beautyeingriffe über sich ergehen lassen. Was die 38-Jährige aber nun vorhat, schießt definitiv den Vogel ab.

von Christopher Weis (cw)

Jetzt wird’s kurios! Nacktmodell Micaela Schäfer (38) macht keinen Hehl daraus, dass sie ihren Körper gelegentlich von Deutschlands Beauty-Docs nach Lust und Laune optimieren lässt. Egal ob Brust-Implantate, aufgespritztes Sixpack oder herzförmige Nippel, Micaela Schäfers Körper gleicht einer Spielwiese für plastische Chirurgie. 

Doch nun plant die 38-Jährige etwas, das selbst für den OP erprobten Reality-Star ein völlig neues Level zu sein scheint. Denn neben neuen Nippel wünscht sich das Nacktmodell seit Jahren vor allem eine Brust, die man in der Form mit Sicherheit noch nicht gesehen haben dürfte. 

Micaela Schäfer will sich neue Nippel verpassen lassen

Während des Kampagnen-Fotoshootings für die diesjährige Erotikmesse Venus (20. bis 23. Oktober 2022, Berlin) offenbarte Micaela Schäfer im „Bild“-Interview ihre jüngsten Optimierungs-Wünsche.

Alles zum Thema Micaela Schäfer

„Ich werde neue Sachen am Start haben. Es gibt natürlich auch an mir Erneuerungen. Ich habe jetzt schon jahrelang herzförmige Nippel. Jetzt ist es Zeit für neue Nippel. Ich werde es allerdings noch nicht verraten, sonst macht es mir am Ende noch jemand nach“, erzählte Micaela Schäfer.

Sehen Sie hier einen aufreizenden Instagram-Beitrag von Micaela Schäfer:

Allerdings ließ die extravagante Ex-Dschungelcamperin (2012) durchsickern: „Es wird eine Weltpremiere. Eine Sensation. Solche Nippel hat keine Frau auf der gesamten Welt“, verspricht die 38-Jährige. Doch bei neuen Nippeln solle es nicht bleiben. Micaela Schäfer verriet, dass sie sich mit einem zweiten Eingriff einen Lebenstraum erfüllen möchte.

Micaela Schäfer träumt von dritter Brust

Ja. Tatsächlich! Micaela Schäfer will den Dreierpack! Deshalb muss die dritte Brust her, wie sie selbst erklärte. 

„Seit Jahren träume ich von der dritten Brust. Ich habe schon viele Ärzte kontaktiert. Es gibt jetzt einen kleinen Lichtblick. Ich gehe nun zu einer Ärztin, die mir erzählte, dass man dafür eventuell eine Lösung finden könnte. Wie diese Lösung aussieht, weiß ich aber noch nicht“, so Micaela Schäfer, die fest entschlossen ist, ihren Plan in die Tat umzusetzen.

„Wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, und das weiß jeder, der mich kennt, dann mache ich das auch. Also: Die dritte Brust kommt“, kündigte der Reality-Star an. (cw)