„Oben ohne“-FotoSchlagerstar überrascht Fans mit gewagtem Schnappschuss

Melissa_naschenweng_Selfie

Melissa Naschenweng überraschte ihre Fans mit einer Nachricht auf Instagram: „Ja, es gibt einen Neuen!“. Nach fast einer Woche hat sie nun das Geheimnis gelüftet, um wen es sich den dabei handelt. Das Selfie veröffentlichte sie am 14. November bei Instagram.

von Volker Reinert (rein)

Köln – Melissa Naschenweng (30) erfreut sich in Österreich schon seit Jahren als Schlagerstar großer Beliebtheit.

Für das Jahr 2021 hat Melissa Naschenweng sich vorgenommen, auch in Deutschland richtig durchzustarten, wie sie erst im Dezember 2020 im EXPRESS-Interview erzählte.

Mit ihrem neuesten Schnappschuss dürfte der Bekanntheitsgrad in Deutschland jedenfalls ein weiteres Stück gestiegen sein.

Alles zum Thema Musik

Melissa Naschenweng: Schlagerstar bei Instagram „oben ohne“

Denn die passionierte Akkordeonspielerin hat am 11. Januar bei Instagram eine Aufnahme von sich geteilt, auf der sie „oben ohne“ zu sehen ist. Von ihren Fans wird sie für das Bild gefeiert.

Naschenweng präsentiert sich im natürlich Look und begeistert ihre 126.700 Follower (Stand: 13. Januar) ungeschminkt und so wie Gott sie schuf.

Melissa Naschenweng: Schlagerstar begeistert Fans mit Instagram-Foto

Die Schlagersängerin – die ihre neue Single „Difigiano“ erst Ende 2020 aus ihrem mittlerweile schon fünftem Album „LederHosenRock“ veröffentlicht hat – trifft mit ihrem natürlichen Aussehen voll ins Schwarze bei ihren Fans.

  • „Auch ohne Schminke top!“
  • „Ab jetzt nur noch ohne Schminke!“
  • „Liebe Melissa, du bist ohne Make-Up im Gesicht genauso Fesch wie mit Make-Up.“
  • „Du schaust richtig hübsch aus.“
  • „Egal mit oder ohne Make-Up einfach ein Traum!“

Auf ein oben ohne Playboy-Shooting hat Naschenweng aber keine Lust, wie sie im Interview (oben im Video) verraten hat. Bei der Frage, ob sie sich lieber im Playboy oder im Jungbäuerinnenkalender sieht, antwortet die 30-Jährige kurz und knapp: „Schon lieber im Jungbäuerinnenkalender.“

Ihre Fans würden sich mit großer Sicherheit freuen. (volk)