Meghan und HarrySie zeigen erstes Foto ihrer Tochter – aber wie sieht Archie denn aus?

Meghan Markle, Herzogin von Sussex, und ihr Ehemann Prinz Harry, Herzog von Sussex, stehen im Observatorium im One World Trade Center für ein Foto zusammen.

Prinz Harry und Herzogin Meghan zeigen das erste Mal die kleine Lilibet.

Lange mussten die Royals-Fans darauf warten. Jetzt ist es endlich so weit. Meghan Markle und Prinz Harry haben das erste Mal ein Bild ihrer Tochter Lilibet Diana gezeigt.

von Dominik Göttker ()

Wie süß ist die denn bitte? Es ist das erste Foto von Lilibet Diana und die Herzen der Royals-Fans schmelzen im Gleichtakt. So nutzen Meghan Markle und Prinz Harry die Weihnachtstage, um ihre kleine Tochter der Weltöffentlichkeit zu präsentieren.

Das Bild wurde bislang nur von der britischen Zeitung „The Sun“ öffentlich gezeigt. 

Lilibet Diana: Meghan und Harry zeigen erstes Foto

Hier wurde das süße Foto von Meghans und Harrys Prinzessin erstmals veröffentlicht. Es zeigt die kleine Familie vereint zusammen. Prinz Harry hat Archie, der seinem Vater mittlerweile verblüffend ähnlich sieht, auf dem Schoß. Meghan Markle dagegen hält die strahlende Lilibet Diana in die Höhe.

Alles zum Thema Meghan Markle

Laut „The Sun“ ist auf der Karte folgender Text zu lesen: „This year, 2021, we welcomed our daughter, Lilibet, to the world. Archie made us a ‚Mama‘ and a ‚Papa‘, and Lili made us a family.“ (Zu Deutsch: „In diesem Jahr, 2021, durften wir unsere Tochter Lilibet auf der Welt willkommen heißen. Archie hat uns zu Mama und Papa und Lili zu einer Familie gemacht.“)

Die Anhänger des Paares jedenfalls sind ganz aus dem Häuschen. Auf der Twitterseite der Charity-Organisation „Team Rubicon“, die die Karte ebenfalls veröffentlichte, schreibt beispielsweise eine Followerin: „Einfach eine wunderschöne Familie. Die Kinder sind so süß und Meghan ist bezaubernd wie immer. Dann noch das rote Haar. Ich liebe es, wie glücklich und hilfsbereit sie immer sind.“ Und eine andere Followerin ergänzt: „Oh mein Gott, sie sind so perfekt!“