Megan FoxHollywood-Star mit US-Rapper verlobt – Pärchen feiert irre Blutzeremonie

Megan Fox und Rapper Machine Gun Kelly haben sich verlobt. Das teilte die Schauspielerin auf Instagram mit. Allerdings lief ihre Verlobung eindeutig etwas ungewöhnlicher ab. 

US-Schauspielerin Megan Fox und Rapper Machine Gun Kelly (Colson Baker) haben sich verlobt. „Sie hat ja gesagt“, schrieb Kelly am Mittwoch (12. Januar 2022) in seiner Instagram-Story und postete ein kurzes Video von einem Smaragd-Diamanten-Ring an der Hand der 35-Jährigen.

Ihre Verlobung schienen die Verliebten in feinster Vampir-Manier feiern zu wollen. So ließe sich jedenfalls die skurrile Botschaft deuten, die Megan Fox nach dem freudigen Ereignis auf Instagram veröffentlichte.

Megan Fox und Machine Gun Kelly verlobt

Der Hollywood-Star verlinkte ein Video von dem Heiratsantrag. Kelly geht in dem Video vor ihr mit dem Ring auf die Knie und sie küssen sich. Im Juli 2020 hätten sie unter diesem Banyanbaum gesessen und sich Magie gewünscht, schreibt Fox.

Alles zum Thema Social Media

Die Beziehung habe ihnen viel Arbeit und Opfer abverlangt. „Wir sind gemeinsam durch die Hölle gegangen, haben mehr gelacht, als ich mir je vorstellen konnte und dann hat er mich gefragt, ob ich ihn heiraten möchte.“ Sie habe ja gesagt, schreibt Fox mit dem Datumshinweis 11. Januar.

Megan Fox: „Dann tranken wir das Blut des anderen

Doch damit nicht genug: Ihre süße Nachricht garnierte die Schauspielerin mit einer kuriosen Abschlusszeile: „Und dann tranken wir das Blut des anderen...“

An dieser intimen Blut-Zeremonie schien das Pärchen die Öffentlichkeit allerdings nicht teilhaben lassen zu wollen – zum Glück. 

Megan Fox lernt Machine Gun Kelly an Filmset kennen

Die Schauspielerin und der Rapper  hatten sich 2020 am Filmset von „Midnight in the Switchgrass“ in Puerto Rico kennengelernt.

Fox hatte sich kurz zuvor nach zehn Jahren Ehe von dem Schauspieler Brian Austin Green getrennt. Sie haben drei gemeinsame Kinder im Alter von fünf bis neun Jahren. Kelly hat aus einer früheren Beziehung eine zwölfjährige Tochter. (dpa/red)