+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

+++ EILMELDUNG +++ Mord am Mülheimer Hafen Nach Tod von 15-Jährigem: Polizei nimmt weiteren Kölner fest

Heiße DetailsMegan Fox packt über Sexleben mit Freund Machine Gun Kelly aus

Megan Fox und Machine Gun Kelly an den MTV Video Music Awards am 12. September 2021 in New York. Megan Fox hat auf Instagram über ihr Sexleben geplaudert.

Megan Fox und Machine Gun Kelly an den MTV Video Music Awards am 12. September 2021 in New York. Megan Fox hat auf Instagram über ihr Sexleben geplaudert.

Sie gehört zu den heißesten Schauspielerinnen in Hollywood. Jetzt hat Megan Fox anlässlich eines Fotoshootings mit Machine Gun Kelly für das US-Männermagazin „GQ“ über deren Sexleben ausgepackt. 

von Mirko Wirch (wir)

Los Angeles. Megan Fox (35) und Machine Gun Kelly (31) sind seit  Sommer 2020 zusammen. Jetzt haben sich die beiden für das Männermagazin „GQ“ („Gentlemen’s Quarterly“) ablichten lassen. Unter einem Foto des Shootings hat Fox nun auf Instagram intime Bettgeheimnisse zwischen ihr und Kelly ausgeplaudert. 

Für Fox ist Machine Gun Kelly, kurz MGK, ihr Seelenverwandter, wie sie gegenüber „GQ“ erzählt: „Ich war auf jeden Fall offen für die Liebe, aber ich habe nicht erwartet, dass ich meinem Seelenverwandten so direkt begegne.“ Für Fox ist das Treffen des Seelenverwandten, „als würde man das Spiegelbild seiner eigenen Seele treffen.“

Megan Fox: Heißes Foto mit Knarre und sexy Outfit

Zusammen mit dem Männermagazin „GQ“ machen Fox und MGK ein Hochglanz-Shooting, das es in sich hat. Mit dabei: Eine Waffe, eine Zigarette und eine fast nackte Megan Fox. Fox teilte das entstandene Cover am Dienstag (12. Oktober) auf Instagram zusammen mit ihren fast 17. Millionen Followern. 

Alles zum Thema Social Media

Dazu schrieb der Hollywood-Star, die unter anderem aus Rollen in Filmen wie „Transformers “bekannt ist: „Die Geschichte von zwei Außenseitern und Liebenden, die sich in einer glühenden, von Sonneneruptionen geprägten Romanze verfange“, folgend durch diverse Stichwörter, die ein breites Spektrum an Fantasie zulassen:

  • Waffen
  • Sucht
  • Schamanen
  • Viel Blut
  • Allgemeines Chaos
  • Therapie
  • Tantrischer Nachtschreck
  • Bindungsrituale
  • Chakra-Klangbäder
  • Psychedelische Halluzinationen
  • Bio-Smoothies

Interessante Stichwörter. Vor allem, wenn man das Ende des Posts mit ihnen in Zusammenhang bringt.

Megan Fox und Machine Gun Kelly: „Hollywoods heißestes Power-Paar“

Dort beschreibt Fox den Sex, den sie und MGK hätten, als „die Art von Sex, bei der Luzifer seinen Rosenkranz umklammern würde.“ Auf dem Foto richtet sie eine Waffe auf den Intimbereich ihres Liebsten.

Entsprechend vielsagend nennt das Männermagazin GQ die beiden das „Hollywoods heißestes Power-Paar“. Doch auch beim „heißesten Power-Paar“ Hollywoods ist nicht immer alles eitler Sonnenschein. 

Machine Gun Kelly räumt in dem Interview ein, dass auch zwischen ihm und Fox ab und an die Fetzen fliegen: „Es sollte leicht sein, aber wir gehen miteinander auch durch die Hölle. Es ist sicherlich Ekstase und Qual. Ich will nicht, dass die Leute denken, dass bei uns alles perfekt ist. Ich habe nicht umsonst gesagt, dass es das dunkelste Märchen ist.“