Megan Fox völlig verändertSie präsentiert neuen Look – Fans sind schockiert

Megan Fox erscheint im September 2021 bei den MTV „Video Music Awards“ im New Yorker Barclays Center.

Megan Fox erscheint im September 2021 bei den MTV „Video Music Awards“ im New Yorker Barclays Center. Jetzt sieht sie völlig verändert aus.

Wer an Megan Fox denkt, der hat direkt die langen dunklen Haare und die blauen Augen im Kopf. Doch ein neues Foto der Schauspielerin zeigt Megan nun komplett anders. 

von Paulina Meissner (mei)

Los Angeles. Ist denn schon Halloween? Schauspielerin Megan Fox hat sich auf Instagram in einem ganz neuen Look präsentiert, doch die Begeisterung bei ihren Fans hält sich in Grenzen.

Normalerweise wird die US-Darstellerin für ihren Look und ihr Aussehen bewundert. Doch was ist der Grund für die ungeliebte Verwandlung?

Megan Fox ist für viele das Sexsymbol. Lange dunkle Haare, blaue Augen – so kennt man sie. Auf Instagram zeigt sich die Schauspielerin nun allerdings mit ergrauter Mähne. Was ist da denn passiert?

Alles zum Thema Social Media

Megan Fox: Schauspielerin schockiert mit grauen Haaren 

„So sieht die Tochter des Teufels aus“, schreibt Megan zu dem Post. Doch die Begeisterung der Fans fällt sehr flach aus. Einige sind sogar richtig schockiert: „Sag mir bitte, dass das eine Perücke ist!“, so ein verzweifelter Fan. Andere musste bei dem Foto zweimal hinsehen und dachten zunächst, dass es sich um eine andere Promi-Dame handelte:

  • „Ist das Kim Kardashian?“
  • „Du hängst zu viel mit den Kardashians rum!“
  • „Ich dachte erst, das wäre Kim!“

Grund für die Anspielungen ist Kim Kardashians Look von der „New York Fashion Week 2017“, wo sie sich ebenfalls mit silber- grauen Haaren präsentierte. Tatsächlich ist Megan Fox in letzter Zeit öfter mit der Familie von Kim Kardashian zu sehen.

Bei den „Video Music Awards“ kündigte sie auf der Bühne gemeinsam mit Kourtney Kardashian ihren Freund und Musiker Machine Gun Kelly und Kourtneys Partner Travis Scott auf der Bühne an. Außerdem stand sie für die Modemarke „Skims“ von Kim Kardashian vor der Kamera.

Doch ihr neuer Look hat mit der Reality-TV-Familie nichts zu tun. Denn es handelt sich um ein Foto von einer Filmrolle, die Fox demnächst spielen wird.

„Johnny und Clyde“ heißt der Film, der im Frühjahr 2022 in die Kinos kommen soll und auf den Klassiker „Bonnie und Clyde“ angelehnt ist. Dort spielt Megan die Rolle der „Alana“, Chefin einer kriminellen Bande. Es kann also gut sein, dass die Fans Megan schon bald wieder mit ihrer typischen dunklen Mähne zurückhaben. (mei)