+++ EILMELDUNG +++ Frankfurt-Legende Trauer um Weltmeister und „Schlitzohr“: Bernd Hölzenbein verstorben

+++ EILMELDUNG +++ Frankfurt-Legende Trauer um Weltmeister und „Schlitzohr“: Bernd Hölzenbein verstorben

Mit Handschellen?Sat.1-Moderatorin mit lustigem Ehe-Spruch im Live-TV

Interessant, Frau Lufen...!

Marlene Lufen, Moderatorin im Sat.1-Frühstücksfernsehen, hat in der Morgen-Show einen spannenden Spruch über das Geheimnis ihrer Ehe mit Sportmoderator Claus Lufen losgelassen – wenn auch vielleicht nicht ganz ernst gemeint.

Marlene Lufen reagiert mit Augenzwinkern

Nach einem Einspieler zur „Fifty Shades of Grey”-Fortsetzung sagte zunächst Boxer Axel Schulz, dass seine Frau sich nach der Lektüre des Buchs, in dem es um Sadomaso geht, verändert habe.

Alles zum Thema Ehe

Marlene Lufen erklärte daraufhin mit einem Augenzwinkern, dass ihr Mann, während sie die Trilogie las, auch etwas Angst gehabt habe.

„Wenn du mit Peitsche und Handschellen nach Hause kommst...”, setzte ihr Co-Moderator Daniel Boschmann zu einem Spruch an und bekam von der attraktiven 45-Jährigen mit einem Lächeln die Antwort: „So hält eine lange Ehe!”

Das könnte Sie auch interessieren:

Seit 1997 sind die Berlinerin und der Sportjournalist Claus verheiratet, sie haben einen Sohn und eine Tochter.

(spol)