Trotz Seuchen-Ende mit Ex-KlientKölner Markus Krampe zum „Manager des Jahres“ gekürt

Markus_Krampe_16032021

Schlagersänger Vincent Gross (l.) überreichte Markus Krampe den „smago!-Award“ als „Manager des Jahres 2020“.

von Simon Küpper (sku)

Köln – Ein Seuchen-Jahr findet doch noch einen versöhnlichen Abschluss. Trotz aller Querelen, die Markus Krampe im Jahr 2020 mit seinem Ex-Klienten überstehen musste, wurde der Kölner jetzt als „Manager des Jahres“ ausgezeichnet. Er selbst blickt inzwischen längst nach vorne.

  • Markus Krampe als „Manager des Jahres“ geehrt
  • Vergangenes Jahr endete für ihn als Krisen-Manager
  • Jetzt blickt er mit Schlagersängerin Michelle nach vorne

Am Montag (15. März 2021) bekam Krampe den „smago!-Award“ als „Manager des Jahres“ 2020 überreicht. Zum Ende des Jahres hatte sich Krampe als Krisenmanager für seinen abgestürzten Ex-Klienten beweisen müssen.

Markus Krampe als „Manager des Jahres“ ausgezeichnet

Der Preis vom Online-Musikmagazin „smago!“ wird seit 2011 verliehen. Für 2020 wurden unter anderem auch Roland Kaiser und Andrea Berg ausgezeichnet.

„Ich habe mich mega darüber gefreut“, so Krampe zum EXPRESS. Der Manager selbst blickt inzwischen längst in die Zukunft. Seit kurzem arbeitet Markus Krampe mit Schlagerstar Michelle zusammen. Zusammen wollen die beiden wieder auf der Erfolgswelle reiten. (sku)