+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

+++ EILMELDUNG +++ Michael Verhoeven ist tot Schauspielerin Senta Berger trauert um ihren Ehemann

„Sie ist da“Ex-GNTM-Teilnehmerin teilt Glück über Geburt mit besonderem Foto

Das Model Marie Nasemann steht im schwarzen Jumpsuit auf dem roten Teppich.

Marie Nasemann, hier 2017 bei der Verleihung des „GQ Men of the Year Award“ in Berlin, hat ihr zweites Kind bekommen. 

Marie Nasemanns zweites Kind ist zur Welt gekommen! Auf Instagram verkündet das Model ihr Glück und teilte ein besonderes Foto.

Berlin. Das Model Marie Nasemann (32) ist zum zweiten Mal Mama geworden! Auf Instagram begrüßt sie ihre kleine Tochter mit einem intimen Foto.

Die 32-Jährige hat bereits einen Sohn mit ihrem Verlobten. Dieser kam im April 2020 auf die Welt. Nun macht ihre kleine Tochter das Familienglück komplett.

Marie Nasemann postet intimes Foto auf Instagram

Marie Nasemann postete am Sonntag (17.10.2021) ein Foto auf Instagram. Darauf zu sehen ist die kleine Familie kurz nach der Geburt. Die 32-Jährige liegt in einer Badewanne und hält ihre kleine Tochter auf dem Arm, daneben sitzt ihr Verlobter Sebastian Tigges und strahlt vor Freude.

Alles zum Thema Social Media

Unter das Foto schreibt die Schauspielerin „Sie ist da“ und teilt so ihr Glück mit ihren Fans auf Instagram. Noch vor wenigen Tagen postete die 32-Jährige hochschwanger ein Nacktfoto von sich und schrieb dazu: „Vorerst letztes Bauch-Foto, ich schwöre.“

Marie Nasemann: Fans sind über Foto begeistert 

Ihre Freunde und Fans sind ganz begeistert von dem Familien-Foto und überhäufen das Paar nur so mit Glückwünschen:

  • „Liebe Marie, von Herzen alles Liebe für euch! Genießt diese erste magische Zeit des Kennenlernens, auf ganz bald!“
  • „Herzlichen Glückwunsch! Wunderschönes Bild!“
  • „Wow, so ein tolles Foto! Herzlichen Glückwunsch und ein warmes Willkommen, kleines Mädchen.“

Bisher hat die Familie noch nichts über den Namen der kleinen Tochter verraten. Allerdings ist auch der Name ihres ersten Kindes nicht bekannt. Die Familie wird nun sicherlich die erste gemeinsame Zeit als Quartett genießen. (jbo)