„Promi Big Brother“Maria Hering bekommt die Nippel-Frage gestellt

PBB_Maria im Sprechzimmer

Pralle Argumente: Maria Hering passt gut auf ihre beiden Lieblinge auf.

Köln – So, so... interessant!

Sarah Kern (48) und Milo Moiré (34) sitzen mit Maria Hering (30) und Jens Hilbert (39) in der Sonne im „Nichts“-Garten.

Die Frauen bewundern Marias buntes Bikini-Oberteil. Sarah Kern konzentriert sich aber lieber auf den Bikini-Inhalt: „I love your boobs“ - „Ich liebe deine Brüste“, wirft sie ein.

Alles zum Thema Sat.1

Doch angesichts solch drallem Silikon-Volumen entgeht den Frauen etwas, das Jens sofort bemerkt: Er fragt, wo sich eigentlich Marias Nippel befinden.

Maria entgegnet: „Die Brustwarze? Die sitzt hier“, meint sie und drückt auf ihren prallen Brüsten rum. 

Doch das reicht Jens anscheinend nicht und er hakt lieber nochmal nach: „Also ein bisschen an dem Stoff, ne? An dem bunten Stoff.“

Der Nippel-Talk ist eröffnet

Damit eröffnet Jens den fröhlichen Nippel-Talk. Maria ist nämlich sehr darauf bedacht, dass ihre beiden Lieblinge auch immer gut verpackt sind – sie zuppelt und zieht immer wieder an ihrem Oberteil, damit auch bloß nichts rausfällt.

Sarah nimmt ihr aber sofort den Wind aus den Segeln: „Ach du hast deine Nippel doch eh schon offenbart im Bad“, sagt sie lachend: „Nippelalarm!“

Doch Maria muss sie korrigieren: „Nein, das war nur ein halber.“ 

Sarah beruhigt die besorgte Maria

„Das ist doch gar nicht schlimm. Das hab ich auch gemacht. Dann hab ich das gar nicht gemerkt und dann hing mein BH den halben Tag schief“, erzählt sie. Aber im selben Atemzug beruhigt sie die besorgte Maria: „Ach Gottchen, Kinder. Es gibt auch schlimmeres! Ich Idiot hab meinen Piercing gezeigt.“ (Hier kommen Sie zur ganzen Geschichte)

In Sachen Brustwarzen, Intimschmuck und sonstigen intimen Details scheinen sich die BB-Bewohner ja bestens auszukennen!

(sch)

Das könnte Sie auch interessieren: