+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, gefährliche „Zutat“ in Wurst gefunden

+++ Lebensmittelwarnung +++ Dringender Rückruf bei Kaufland Achtung, gefährliche „Zutat“ in Wurst gefunden

„Warum noch nicht im Playboy?“Mareile Höppner verzaubert Fans in einem Traum aus Lila

Die Moderatorin Mareile Höppner steht bei einem dpa-Fototermin im Gebäude des Fernsehsenders RTL.

RTL-Moderatorin Mareile Höppner (hier zu sehen am 11. Januar 2023 in Köln) sorgt mit einem neuen Instagram-Foto für Furore unter ihren Fans. 

Was macht Mareile Höppner da bloß wieder mit ihren Fans: In einem auffälligen lila Kleid sorgt die RTL-Moderatorin für Staunen bei ihrer Anhängerschaft. 

Viel los aktuell bei Mareile Höppner (45): Im August des vergangenen Jahres wurde bekannt, dass die langjährige Moderatorin des ARD-Magazins „Brisant“ zu RTL wechselt.

Seit Januar 2023 geht sie nun ihrer neuen Aufgabe nach und präsentiert das RTL-Magazin „Extra“. Auch in weiteren RTL-Formaten wie „Punkt 6“ und „Stern TV“ war sie in den vergangenen Wochen bereits zu sehen gewesen.

RTL-Moderatorin Mareile Höppner begeistert Fans 

Trotzdem scheint Mareile Höppner noch genug Zeit dafür zu haben, ihre Fans regelmäßig via Instagram über ihr Leben auf dem Laufenden zu halten.

Alles zum Thema Mareile Höppner

Ein neues Foto von ihr sorgte am Samstag (4. Februar 2023) für ordentlich Furore unter ihren Anhängerinnen und Anhängern – denn Mareile Höppner stellte mal wieder unter Beweis, dass eine echte Fashionista in ihr steckt. 

Bei dem entsprechenden Schnappschuss handelt es sich um ein Selfie, welches die Moderatorin selbst vor einem Spiegel aufgenommen hat – vermutlich bei sich zuhause. Ihren Kopf hat sie dabei lässig zur Seite gelehnt.

Das Highlight des Fotos ist aber definitiv ihr Kleid: Das lila Stück ist ärmellos, über ihrer linken Schulter wurde zudem bewusst Stoff weggelassen. Auf einen BH verzichtete sie an dieser Stelle. 

„Happy Samstag, meine Lieben! Lila, der letzte Versuch – oder wie war das?“, schrieb die Moderatorin selbst zu dem Foto.

RTL-Kollegin Fraue Ludowig (59) widersprach in den Kommentaren energisch: „Wow!!! Nix der letzte Versuch! Hot!“ Und auch die Fans überschlugen sich eifrig mit Komplimenten für Mareile Höppner. 

Schauen Sie sich hier das entsprechende Foto von Mareile Höppner bei Instagram an:

„Warum war sie noch nicht im Playboy? Das ist doch eine Sünde für die Männerwelt. Wird langsam Zeit, dass der Playboy sich meldet und ihr so ein Angebot macht, das sie gar nicht ablehnen kann“, forderte zum Beispiel ein Anhänger. 

Auch ein weiterer Follower lobte: „Lila ist eine tolle Farbe für diese wunderschöne und klasse Frau.“ Ein dritter Fan machte hingegen deutlich: „Du bist in jeder Farbe der Hingucker! Wow!“ (tab)