„Lügen und Fehltritte“Liebes-Trip mit Verena Kerth hat für Marc Terenzi Folgen

Verena Kerth und Marc Terenzi kommen zur Premierengala der neuen Show «Moonia» von Schuhbecks teatro.

Verena Kerth und Marc Terenzi (hier im November 2022) verbrachten einen folgenreichen Liebesurlaub auf Sylt.

Folgenreicher Liebesurlaub! Marc Terenzi und Verena Kerth turtelten am Wochenende auf Sylt. Die Band des Sängers fand das aber gar nicht gut. 

„Team 5ünf“ ist nur noch zu viert – weil einer nicht im Team spielte. Marc Terenzi, der die Band vor rund zwei Jahren zusammen mit Jay Khan gegründet hatte, flog nun hochkant raus. 

„Er hat viele Chancen bekommen, aber nach all den Lügen und Fehltritten ist eine sinnvolle Zusammenarbeit nicht mehr möglich“, so das Management gegenüber „Bild“.

Marc Terenzi: Folgenreicher Liebesurlaub mit Verena Kerth

Zuletzt soll er bereits die Proben geschwänzt haben, das Fass zum Überlaufen brachte aber wohl ein Liebestrip mit Verena Kerth.

Die diesjährige Dschungelcamp-Kandidatin und Terenzi turtelten am Wochenende fröhlich auf Sylt – während seine Bandkollegen einen ausverkauften Auftritt in Mannheim hinlegten. 

Videos in den sozialen Medien zeigen nur die vier anderen Bandmitglieder auf der Bühne. 

Um den Bandnamen zu behalten, müssen Jay Khan und Co. nun ein neues Mitglied finden – schon wieder! Nehmen Sie hier an unserer Umfrage teil:

Denn erst vor rund vier Wochen hatte David Lei Brandt die Gruppe auf eigenen Wunsch verlassen. 

Sein Nachfolger Dennis „Dnice“ Sommuah (arbeitete schon mit Beyoncé, Terenzi-Ex Sarah Connor und war Choreograf von Khans erster Band US5) stand am Wochenende in Mannheim noch mit auf der Bühne – im Gegensatz zu Terenzi. (sku)