„Love Island“ 2022Moderatorin begeistert mit XXL-Ausschnitt – „Du Göttliche“

Sylvie Meis formt mit ihren Händen ein Herz.

„Love Island“-Moderatorin Sylvie Meis hat sich auf Instagram in einem luftigen Outfit gezeigt.

„Love Island“ ist zurück! Die RTLZWEI-Kuppel-Show startet am Freitagabend in die neue Staffel. Mit dabei: Sylvie Meis. Und die Moderatorin heizte ihren Fans vor Show-Start bereits ein...

Endlich hat das Warten ein Ende! Am Montagabend (21. März 2022, 20.15 Uhr) startet die neue Staffel der RTLZWEI-Kuppel-Show „Love Island“.

Auch in diesem Jahr wieder mit dabei: Moderatorin Sylvie Meis (43), die schon wie im Jahr zuvor den Islandern und Islanderinnen die gefürchtete Nachricht überbringen soll, ob sie es in die nächste Runde geschafft haben oder nicht.

Auf Instagram meldete sich die hübsche Niederländerin nun mit ihrem ganz persönlichen „Love Island“-Startschuss-Foto bei ihren Fans.

Alles zum Thema Sylvie Meis

„Love Island“ 2022: Sylvie Meis postet verführerisches Beach-Foto

Sylvie Meis posiert auf ihrem jüngsten Instagram-Schnappschuss im schneeweißen Sommerkleid. Die blonde Mähne der RTLZWEI-Moderatorin weht im Wind. Im Hintergrund erstrahlt der tiefblaue Ozean. Der Mega-Ausschnitt ihres Oberteils lässt die Fans tief blicken.

„'Love Island'e is back tonight. Ich freue mich, die Islander auf ihrer Reise nach der großen Liebe zu begleiten“, schrieb Sylvie Meis über ihrem sommerlichen Foto, auf dem sie mit einem verführerischen Blick mit der Kamera zu spielen scheint.

„Love Island“ 2022: Sylvie Meis' Fans entzückt

Sylvie Meis' Beach-Schnappschuss erntete innerhalb einer Stunde über 1500 Likes. Ihre Fans überhäuften sie mit Komplimenten.

  • „Das ist toll und ich wünsche dir einen schönen Montag, liebe Sylvie.“
  • „Perfekt und atemberaubend.“
  • „Hübsches Bild, bei dem Hintergrund würde ich glatt tauschen.“
  • „Endlich mal wieder etwas fürs Auge.“
  • „Du Göttlliche!“
  • „Was für ein schöner Look, liebe Sylvie. Viel Glück wünsche ich dir heute bei der Show! Mit dir wird es wieder super. Ich freue mich so sehr auf dich.“

„Love Island“ 2022: Liebes-Spiel findet wieder auf Teneriffa statt

Bereits zum zweiten Mal sollen die Islander und Islanderinnern in einer traumhaften Villa im Südwesten von Teneriffa auf Tuchfühlung gehen.

„Ich durfte die neue Villa schon bestaunen und habe sie mir genau angeschaut. Sie ist wirklich wunderschön und ich habe mich dort einfach sofort wohlgefühlt. Kuschelig und intim: Sie ist der perfekte Ort für ganz viel Romantik“, sagte Sylvie Meis im RTLZWEI-Interview.

Allerdings steht nicht nur Amors Pfeil im alleinigen Fokus der RTLZWEI-Show. Auch aus finanzieller Sicht wäre ein „Love Island“-Sieg ziemlich lukrativ. RTLZWEI drückt dem Sieger-Couple einen prall gefüllten Geldkoffer in die Hände, dessen Inhalt sich mit satten 50.000 Euro mehr als sehen lassen kann. (cw)