+++ Lebensmittel-Warnung +++ Achtung, Salmonellengefahr Rückruf bei Aldi: Beliebter Snack ist betroffen

+++ Lebensmittel-Warnung +++ Achtung, Salmonellengefahr Rückruf bei Aldi: Beliebter Snack ist betroffen

Erster Sex bei „Love Island“Greta (23) flüstert nur ein Wort, plötzlich wird es heiß

rtlzwei-love-island-v-greta-1

Zwischen Greta und Fynn wird es richtig heiß: Beide haben den ersten Sex bei „Love Island“.

Santa de Cruz de Tenerife – Am sechsten Tag am Sonntagabend (14.2.) ist es bei „Love Island“ heiß her gegangen: Das erste Paar hatte Sex! Und das, obwohl die beiden Kandidaten in der Show eigentlich ganz andere Partner haben. Ob das mal keinen Ärger gibt...

  • Tag sechs bei Kuppel-Show „Love Island“ bei RTLZwei
  • Erstes Paar hat Sex vor der Kamera
  • Eigentlich haben beide Kandidaten andere Couples

Doch von Anfang an: Zunächst erhielt Adriano eine Nachricht. Es ging für ihn in die Private Suite. Der 26-Jährige war sichtlich erfreut, ebenso seine Partnerin Bianca. Alle gingen davon aus, dass den beiden ein wenig Zweisamkeit gegönnt wird. Falsch gedacht!

„Love Island“ 2021: Neuzugang Kathi bekommt Date mit Adriano 

Denn Adriano erhielt eine weitere Nachricht. Er musste alleine gehen, da Neuzugang Kathi (21) bereits auf ihn wartete. Zunächst ein Schock. Doch Adriano fing sich schnell: „Als so die ersten Emotionen abgeklungen sind, hab ich mich dann noch auf den Abend gefreut“.

Alles zum Thema RTL 2

Diese Freude konnte Couple Bianca nicht verspüren. Sie hat sich so lange gewünscht, endlich offiziell mit ihrem Auserwählten in einem Bett schlafen zu können, dies wurde ihr nun genommen. Ihren Tränen ließ die 23-Jährige nun freien Lauf.

Währenddessen unterhielt sich Adriano mit Kathi. „Der Abend war auf jeden Fall sehr kommunikativ“, erzählte Kathi später im Einzelinterview. Zwischen den beiden scheint es sehr gut zu laufen, bis Adriano die Bombe platzten ließ. Er gestand Kathi offen, dass er aktuell vergeben ist, was bedeutet, dass er erst herausfinden möchte was zwischen ihm und Bianca ist, bevor er mit jemand anderem anbandelt. Klares Signal an die 21-jährige Studentin. Diese trug die Abfuhr allerdings mit Fassung.

„Love Island“ 2021: Greta hat Sex mit Fynn

Obwohl es bei Greta und Fynn (beide 23) zuletzt nicht ganz so prall lief, kamen sich die beiden schnell näher. Sehr nahe. Denn irgendwann entführte Fynn die hübsche Greta auf das Sofa der Kandidaten-Villa. Und dort wurde es bald heiß.

Beide küssten sich leidenschaftlich, Greta wurde von Fynns Küssen so angeheizt, dass sich nur „Weiter“ in sein Ohr flüsterte. Später verschwand das Paar unter der Decke, die bewegte sich daraufhin verdächtig auf und ab. Bald war nur leises Stöhnen zu hören, scheinbar hatten Fynn und Greta jede Menge Spaß.

„Love Island“: Fynn wird erneut von Greta getrennt 

Doch die Leidenschaft hielt nicht lang an. Am sechsten Tag stand das erste Date außerhalb der Mauern der Villa steht an! Die Zuschauer durften  abstimmen und somit wurde Fynn auf ein Date mit Neuzugang Kathi geschickt. Davon war der 23-Jährige nicht sonderlich begeistert. Gerade erst kam er mit seiner bisherigen Partnerin Greta (21) zusammen, und nun sollte er sie bereits wieder verlassen. „Ich glaube die Zuschauer hassen uns“, stellte seine Herzdame fest.

Entgegen aller Erwartungen läuft das Date dann aber erstaunlich gut. Fynn geht sogar so weit zuzugeben, dass er Kathi sehr attraktiv, sympathisch und interessant findet. Die 21-Jährige war ebenfalls nicht abgeneigt: „Fynn und ich, da ist auf jeden Fall was“. Ihr Interesse war definitiv geweckt. Was Greta wohl davon halten wird?

„Love Island“ 2021: Amadu verpasst Livia einen Korb 

Livia (27) war dagegen auf Wolke sieben. Aus ihrer Sicht lief es super zwischen ihr und Partner Amadu (25). Der Musiker sah dies allerdings ganz anders. „Ich bin schon auch gerne der Jäger und wenn sich die Beute so vor meine Füße legt, dann vergeht mir der Appetit“, gestand er Adriano beim gemeinsamen Training. Livia zeige ihm einfach zu offen, dass er der eine für sie ist. Hier besteht definitiv Gesprächsbedarf.

Das erkannte auch Amadu und bat Livia um ein Gespräch. Er gestand ihr daraufhin, dass er zwischen ihnen keine körperliche Anziehung verspürt und auch keine Hoffnung habe, dass sich dies ändern werde. Autsch! Livia kamen sofort die Tränen. Beim späteren Analyse-Gespräch mit den anderen Mädels werden diese aber ganz schnell von der Wut verdrängt. „Ist der dumm, oder was?“, fragt sie wutentbrannt. Dieses Paar scheint endgültig aufgelöst zu sein. (sf)