+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

+++ EILMELDUNG +++ Möglicher Bombenfund Mehr als 10.000 Personen betroffen: Kölner Veedel droht Mega-Evakuierung

Was für eine VerwandlungFans staunen: Loredana Wollny zeigt sich schlanker denn je

Die Wollny-Familie lässt ihre Fans rund um die Uhr an ihrem Alltag teilhaben. So auch Nesthäkchen Loredana Wollny. Der Teenager zeigte sich nun in einem schicken Look auf Instagram und präsentierte einmal mehr ihren Abnehmerfolg. 

Ratheim. Da fühlt sich jemand sichtlich wohl in seiner Haut! Loredana Wollny hat zuletzt ordentlich abgespeckt und zeigt sich seitdem gerne und oft in ihrer erschlankter Form.

Nach ihren Schwestern Lavinia, Sarah-Jane und Estefania hatte auch das Nesthäkchen der Familie Wollny den Kilos den Kampf angesagt und das mit Erfolg! Die Fans des Teenagers waren begeistert von ihrer Transformation.

So auch dieses Mal: Auf Instagram stellte die 17-Jährige nun einmal mehr ihre sportliche Figur zur Schau. Und zwar in einem extravaganten schwarzen Mini-Dress. Das Foto und warum sich Loredana so schick zeigte, erfahren Sie oben im Video. (mei)