+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

+++ EILMELDUNG +++ Holzkohle-Grills in der Weidengasse Ausgequalmt – Stadt Köln greift jetzt hart durch

Loredana WollnyKuss-Foto verwirrt Fans – ist sie frisch verliebt?

Loredana Wollny, hier auf einem Instagram-Selfie im September 2021, lässt die Gerüchteküche brodeln.

Loredana Wollny, hier auf einem Instagram-Selfie im September 2021, lässt die Gerüchteküche um ihren Beziehungsstatus brodeln.

Loredana Wollny lässt die Gerüchteküche brodeln! Mit einem niedlichen Kuss-Foto auf Instagram sorgte die beliebte TV-Bekanntheit am 6. Mai für Aufruhr.

von Jule Exner (jxr)

Die große Liebe oder doch nur gute Freunde? Diese Frage dürften sich die rund 285.000 Instagram-Fans (Stand: Mai 2022) von Loredana Wollny (18) am 6. Mai gestellt haben. Mit ihrem zuckersüßen Instagram-Post samt dicken Wangen-Schmatzer sorgte sie dort für ordentlich Verwirrung.

Das Liebesleben des 18-jährigen Wollny-Sprösslings ist schon seit Wochen in aller Munde. Während die Blondine schon mit ihrem Geburtstags-Stripper Chris Grey für Gerüchte um eine mögliche Liaison sorgte, treibt ihr romantisches Selfie mit einem anderen Mann nun die Rätseleien auf die Spitze.

Die Wollnys: Ist Loredana in festen Händen?

Während Loredana Wollny auf ihrem ersten Foto mit zwei Freunden posiert und ihr rotes Minikleid in Szene setzt, sorgt besonders das 2. Bild zum weiterswipen für fragende Blicke auf Seiten ihrer Follower. Sichtlich vertraut drückt das Mitglied der beliebten Großfamilie dort einem geheimnisvollen Fremden einen dicken Schmatzer auf die Wange.

Alles zum Thema Die Wollnys

Während Loredana ihre langen Haare zu einem Zopf gesteckt trägt und sich vertraut an den jungen Mann lehnt, drückt dieser mit einem volltätowierten Arm auf den Auslöser und sorgt für den zuckersüßen Schnappschuss.

Davin aus Stuttgart, den Loredana auf ihrem Foto markiert, hat den gemeinsamen Beitrag ebenfalls gepostet und sowohl mit einem weißen Herz als auch einer roten Rose versehen – ein Zeichen für eine beginnende Romanze der beiden?

Die sichtlich neugierigen Follower der RTL ZWEI-Bekanntheit scheinen sich bislang unsicher zu sein. „Ist das dein Freund?.. Wenn ja, dann viel Glück“, kommentiert eine Anhängerin. Ein weiterer Follower stimmt optimistisch zu: „Herzlichen Glückwunsch euch beiden!“

In welcher Beziehung die beiden nun wirklich stehen, weiß nur Loredana. Ob sie den vielen Fragen ihrer Fans schon bald nachgibt und über ihren Beziehungsstatus aufklärt, bleibt demnach nur abzuwarten. (jxr)