Lola WeippertModeratorin zeigt ihren neuen Freund: „Wollte das eigentlich geheimhalten“

Lola Weippert konnte es nicht lassen. Auf Instagram hat sie ein ganz besonderes Foto hochgeladen und damit eine wichtige Neuigkeit verbreitet. Ihre Fans freut diese Nachricht extrem. 

von Antonia Raabe (ra)

Ob Einblicke in ihr Privat- oder Berufsleben – Lola Weippert (26) nimmt 496.000 Fans (Stand: 26. Juni 2022) via Instagram mit durch ihren Alltag. 

Regelmäßig erzählt sie in ihrer Story, was sie gerade erlebt. In ihrem Feed zeigt sie ihren Followerinnen und Followern zudem Bilder unterschiedlichster Art. Mal im Glamour-Look, sportlich, extrem knapp bekleidet oder extravagant – die 26-Jährige präsentiert sich in verschiedenen Facetten. 

Lola Weippert macht besondere Nachricht öffentlich

Nun ist ein besonderes Foto hinzugekommen, mit dem sie eine ganz besondere Neuigkeit verkündet. Denn: Auf dem Posting sieht man die ehemalige Kandidatin der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ in einem sehr intimen Moment.

Mit einem Mann liegt sie nämlich eng umschlungen und knutschend auf einer Jacht. Dazu schreibt sie ausschließlich das Wort „Home“ (Deutsch: Zuhause) und versieht dies mit einem kleinen schwarzen Herzchen. Das Bild wurde anscheinend in Portugal aufgenommen, wie die Ortsmarkierung verrät.

Ex-„Let’s Dance“-Kandidatin präsentiert sich frisch verliebt

Lola Weippert ist also frisch verliebt. In ihrer eigenen Instagram-Story postete sie das Bild erneut und schrieb dazu: „Wollte das eigentlich geheimhalten, aber kann nicht anders“.

Sie scheint vor Glück zu platzen, sodass sie der ganzen Welt von ihrer neuen Beziehung berichten will. Bild und Text sprechen jedenfalls Bände.

Ein Geheimnis bewahrt sie sich allerdings noch – und zwar, wer der Mann an ihrer Seite ist. Das kann man nämlich auf dem Foto nicht erkennen.

Ihre Fans freuen sich sehr für sie. Das verraten jedenfalls unzählige Herz-Augen-Emojis und liebe Kommentare, in denen der Influencerin viel Glück für ihren neuen Lebensabschnitt gewünscht wird.

Auch prominente Bekannte wie die Partnerin von Ex-„Bachelor“ Niko Griesert (31), Michèle de Roos, oder die einstige „Bachelor“-Kandidatin und Lebenspartnerin von Sport-Moderator Riccardo Basile (30), Clea-Lacy Juhn, kommentierten das Foto fleißig. (ra)