+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

+++ UPDATE +++ Kölner Fall sorgt für Entsetzen Mann (30) nach Party abgestochen – neue Fotos sollen Täter zeigen

Lola WeippertTV-Moderatorin meldet sich aufgelöst bei ihren Fans – „Bitte helft mir“

TV-Moderatorin Lola Weippert, hier im März 2022, meldete sich total verzweifelt bei ihren Fans.

TV-Moderatorin Lola Weippert, hier im März 2022, meldete sich total verzweifelt bei ihren Fans. 

Ärgerlich! Lola Weippert klagt aktuell über einen schmerzhaften Verlust. Nun bat die TV-Moderatorin ihre Fans um Hilfe. 

Lola Weippert befindet sich aktuell für die Dreharbeiten der neuen „Temptation Island“-Staffel (RTL, RTL+) in Portugal. Zwischen Kamera-Set, feinstem Portwein und mediterranem Ambiente sorgt der Süden Europas bei der 26-Jährigen im Moment aber vor allem für eins: Kopfzerbrechen! 

Aufgelöst meldete sich Lola Weippert in ihrer Instagram-Story zu Wort: Ihr sei ein gravierender Fauxpas unterlaufen. Ein Fauxpas, dessen Folgen für die TV-Moderatorin äußert schmerzhaft seien. 

Lola Weippert meldet sich aufgelöst bei ihren Fans – „Bitte helft mir“

„Leute, ich brauche unbedingt eure Hilfe. Ich habe das wichtigste Schmuckstück, das ich jemals besessen habe, in unserem Mietwagen in Lissabon vergessen“, gesteht Lola Weippert.

Sie habe das Fahrzeug des Anbieters Europcar dort abgegeben, leider schien sie hierbei ihre Gedanken nicht besonders gut sortiert zu haben, denn neben dem Fahrzeug ließ sie auch ihr Schmuckstück in Lissabon zurück. 

„Ich habe Europcar schon mehrfach versucht zu erreichen. Leider bislang ohne Erfolg. Aber ich brauche dieses Schmuckstück unbedingt wieder“, so Lola Weippert weiter. Um was es sich hierbei allerdings genau handelt, behielt die frühere bigFM-Moderatorin zunächst für sich. Stattdessen appellierte die 26-Jährige an ihre mehr als 500.000 Instagram-Fans.

„Wenn ihr mir irgendwie helfen könnt... Wenn irgendjemand von euch am Flughafen in Lissabon ist und bei Europcar vorbeigehen kann, oder sogar da arbeitet und mir irgendwie helfen kann, wäre ich so dankbar. Bitte helft mir“, so Lola Weippert.

Der Gegenstand hat anscheinend einen derart großen Stellenwert im Leben der TV-Moderatorin, dass es ihr kurzzeitig die Sprache verschlägt. „Wenn das weg ist, dann ... wär es total beschissen“, hören die Fans Lola Weippert fluchen, ehe der Story-Clip endet. (cw)