„Arsch und Titten... jeden Tag“Lola Weippert bekommt ungewöhnliche Fan-Nachricht – und reagiert prompt

Lola Weippert bei der Levi's Fashion Show auf der About You Fashion Week im Kraftwerk Berlin.

Lola Weippert, hier auf der About You Fashion Week in Berlin am 13. September 2021, muss sich regelmäßig mit Hass-Nachrichten herumschlagen.

„Temptation Island“-Moderatorin Lola Weippert versorgt ihre Fans auf Instagram mit Schnappschüssen aus ihrem Alltag. Doch nicht jedem gefällt das.

Sommer, Sonne, Palmen – Lola Weippert (26) genießt ihr Leben in vollen Zügen. Diesen Eindruck bekommt man zumindest auf ihrem Instagram-Profil.

Die TV-Moderatorin scheint viel zu reisen und noch mehr Zeit am Pool zu verbringen. Grund genug für die Blondine, immer wieder im Bikini zu posieren. Und das in allen Lebenslagen – ob beim Yoga, Telefonieren oder Entspannen.

Lola Weippert: Auf Instagram bekommt sie Komplimente, aber auch Hass

Für ihre Postings bekommt sie tausende Likes und unzählige Komplimente. Allerdings muss sie sich auch mit den Schattenseiten ihres Instagram-Ruhms herumschlagen.

Alles zum Thema Instagram

Für ihre freizügigen Bilder erntet die Moderatorin oft heftige Kritik. Zum Glück hat Lola die ein oder andere schlagfertige Antwort parat. Auf ihrem Instagram-Profil widmet sie sogar eine ganze Rubrik ihren sogenannten Hatern. Dort reagiert sie auf weniger freundliche Nachrichten – oft mit Augenzwinkern und ganz schön viel Humor.

Am Donnerstag (9. Juni) musste sich die „Temptation Island“-Moderatorin erneut mit einer Hassnachricht herumschlagen. Kurzerhand postete sie diese in ihrer Story. „Arsch und Titten... jeden Tag. Kannst du nichts anderes?“, heißt es darin als Reaktion auf ein freizügiges Posting der Influencerin.

Kein Grund für Lola, den Kopf in den Sand zu stecken. Schlagfertig antwortet sie: „Ne, leider kann ich gar nichts... Aber scheint ja zu funktionieren, wenn du deine Zeit dafür opferst!“ Und setzt einen ironischen Kuss-Smiley hinter ihre Antwort.

Nicht die schlimmste Nachricht, die Lola jemals bekommen hat. In ihren Stories zeigt Lola regelmäßig, wie sehr sie auf der Plattform beleidigt wird. Unterkriegen lässt sie sich davon aber nicht, wie ihre Antwort beweist. (ls)