„Das sieht rattenscharf aus“Lola Weippert begeistert Fans mit heißem Outfit

Lola Weippert, hier auf einem Instagram-Selfie vom März 2022, zeigt sich in einem Kleid mit tiefem Dekolleté.

Lola Weippert, hier auf einem Instagram-Selfie vom März 2022, zeigt sich in einem Kleid mit tiefem Dekolleté.

TV-Moderatorin Lola Weippert bringt ihre Fans mal wieder ordentlich ins Schwitzen. In einem „Hauch von Nichts“ setzt sie ihren Körper gekonnt in Szene. 

von Jana Steger (JS)

Lola Weippert (26) ist derzeit wohl eine der beliebtesten deutschen TV-Moderatorinnen überhaupt. Das wird wohl auch ihrem Aussehen zu verschulden sein. Denn immer wieder sorgt sie mit knappen Bikinis und engen Kleidern für Aufsehen.

Doch dieser Körper kommt natürlich nicht von allein. Auf ihrem Instagram-Profil zeigt Lola Weippert immer wieder Videos, wie sie hart für ihren Summer-Body trainiert. Und der kann sich offensichtlich sehen lassen. Bei dem Anblick dürften die Fans der TV-Moderatorin nur so dahinschmelzen. Ein heißes Foto jagt das nächste. Auch Lola Weipperts aktuellster Instagram-Post sorgt bei ihren Followern mal wieder für Schnappatmung: Denn der freizügige Foto-Einblick ist ein echter Hingucker!

Lola Weippert: Freizügiges Outfit sorgt für Schnappatmung

Bei dem freizügigen Outfit handelt es sich um einen Ganzkörper-Body. Doch wer jetzt denkt, dass dadurch nichts von Lola Weipperts Kurven zu sehen ist, der irrt sich: Der Body ist nämlich nahezu transparent! Nur an ein paar wenigen Stellen zieren schwarze Stoffelemente den Körper von Lola Weippert. 

Mit den Händen an der Hüfte kommt die Silhouette der 26-Jährigen noch mehr zur Geltung. Auch der Gesichtsausdruck von Lola Weippert wirkt nahezu lasziv. Die hübsche Moderatorin weiß ganz genau, wie sie jeden Blick auf sich zieht. Normalerweise ist ihr Instagram-Profil dafür bekannt, dass Lola Weippert gerne auch einmal Bilder von sich postet, die nicht gerade perfekt sind. Sie schneidet Grimassen oder zeigt sich in unvorteilhaften Posen. Interessanterweise ist das bei dem aktuellen Post nicht der Fall. Einzig und allein der durchtrainierte Körper im freizügigen Ganzkörper-Anzug ist zu bestaunen.  Sehen Sie hier das freizügige Bild von Lola Weipperts Instagram-Profil:

„TV Show Let's Go. Wie gefällt's euch?“, schreibt Lola Weippert unter ihren Post. Bisher hat die 26-Jährige kaum etwas zu ihrem neuen TV-Projekt verraten. Die Fans hoffen darauf, dass bald die Auflösung kommt. Das freizügige Outfit ist definitiv vielversprechend. 

Auch bei ihren Promi-Kollegen stößt das Outfit auf Begeisterung. „Ich habe das gleiche Outfit!“, schreibt Mode-König Riccardo Simonetti oder „Liebs!“, kommentiert Reality-TV-Star Jessica Haller.

Lola Weippert: Ihre Fans rasten aus

Doch nicht nur ihre Promi-Kollegen, sondern auch Lola Weipperts Fans rasten bei dem heißen Anblick förmlich aus. Die Kommentarspalte besteht nämlich fast ausschließlich aus positivem Feedback:

  • „Hot, Hotter, Lola.“
  • „Immer wenn ich denke, dass es nicht noch schöner geht, dann kommt ein Bild von dir.“
  • „Wow, das Outfit ist mega!“
  • „Sehr knapp das Kostüm. Aber du kannst so etwas tragen.“
  • „Atemberaubend schön und hot.“
  • „Das sieht rattenscharf aus.“

Auf ein Neues schafft es Lola Weippert ihre 516.000 Follower um den Finger zu wickeln. Welches freizügige Outfit wohl als nächstes kommen wird? Eines ist auf jeden Fall sicher: Die hübsche TV-Moderatorin wird wohl schon bald wieder über den Bildschirm flimmern (js).