Deutsche TikTok-StarsLiebes-Hammer bei Influencer-Zwillingen Lisa und Lena: „I said yes“ – aber Rätsel bleibt

Die berühmten Influencer-Zwillinge Lisa und Lena.

Lisa (links) von den berühmten Influencer-Zwillingen Lisa und Lena hat sich verlobt. Das Foto wurde am 24. Januar 2022 auf dem Instagram-Kanal der TikTok-Stars gepostet.

Lisa Mantler von den berühmten Influencer-Zwillingen Lisa und Lena hat sich verlobt. Das haben die TikTok-Stars überraschend auf Instagram bekannt gegeben.

Riesen-Überraschung bei Lisa und Lena (beide 19)! Über das Privatleben der weltberühmten Zwillinge ist kaum etwas bekannt, doch jetzt haben die Instagram- und TikTok-Stars einen Einblick in ihr Liebesleben gewährt – und was für einen: Lisa Mantler hat sich verlobt.

Sie sind wohl die bekanntesten deutschen TikTok-Stars, haben auf Instagram über 17 Millionen Follower und Followerinnen (Stand: Anfang Juni 2022). Dennoch gab es über Liebesbeziehungen der beiden Influencerinnen nahezu keine Informationen. Die Offenbarung am 6. Juni 2022 haute daher selbst die treuesten Fans um.

TikTok-Zwillinge: Lisa überrascht mit Verlobung – auch Lena vergeben?

„I said yes - Lisa“ wurde ein Beitrag auf dem gemeinsamen Instagram-Kanal der Zwillinge sowie auf deren jeweiligen privaten Accounts veröffentlicht – zusammen mit einem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem zwei Hände ineinander liegen. Lisas Hand mit einem funkelnden Ring am Finger. Doch wem gehört die männliche Hand?

Alles zum Thema Tiktok

Auf dem Foto ist kein Gesicht zu sehen und auch sonst gibt es noch keine Informationen darüber, wer Lisas Partner sein könnte. Überhaupt wussten die vielen Follower und Followerinnen gar nicht, dass die 19-Jährige einen Freund hat.

Viele reagieren dementsprechend mit einem „Whaaaat?!“ oder „Ich bin gerade verwirrt“. Andere User und Userinnen schreiben: „Ich wusste nicht einmal, dass sie in einer Beziehung ist.“ Neben der Verwunderung überwiegen aber die Glückwünsche und die Freude für das Teenie-Idol, das nun also bald heiraten wird. Und Schwester Lena?

Fans vermuten, dass Lena ebenfalls vergeben ist, denn sie postete vor kurzem ein Foto von sich auf ihrem privaten Instagram-Account – Händchen haltend mit einer unbekannten Person, die von einem Herzchen-Sticker überdeckt wurde. Der Beitrag wurde nach kurzer Zeit wieder gelöscht.

Die Begleitung von Lena auf dem Foto ist bislang genauso unbekannt, wie der Verlobte von Lisa. Es liegt jedoch nahe, dass beide aktuell eine glückliche Beziehung führen – und das trotz ihrer enormen Bekanntheit mit andauerndem öffentlichen Trubel. (gr)