„Eine wahre Göttin“Lilly Becker macht Fans mit Unten-ohne-Foto verrückt

Lilly_Becker_03112019

Lilly Becker, hier bei einer Benefizgala 2017

von Simon Küpper (sku)

Malé (Malediven) – Sinnlich lehnt sich Lilly Becker (43) zurück, stützt sich mit einer Hand ab, die andere legt sie auf ihre Hüfte, der Blick geht direkt in den Himmel. Im Hintergrund, schwappen ein paar Meereswellen an Land, als die Niederländerin die Sonnenstrahlen am Strand genießt – und das beinahe komplett nackt!

Lilly Becker postet Unten-ohne-Foto auf Instagram

Denn Lilly trägt zwar ein Shirt, untenrum hat sie aber völlig blank gezogen. Nur ein paar Sandkörner bedecken ihren nackten Hintern – ein Anblick, der viele ihrer Fans auch bei eisigen Herbsttemperaturen in Deutschland zum Schwitzen bringt. 

„Schönste Frau überhaupt, du siehst atemberaubend aus“, heißt es da in den Kommentaren etwa. Ein anderer meint: „Eine wahre Göttin, bin sprachlos. Deine Ausstrahlung ist einzigartig. Du musst von einem Stern gefallen sein.“

Alles zum Thema Social Media

Lilly schriebt zu dem Foto übrigens: „Letzter Tag auf den Malediven, was für ein magisches Abenteuer und die Sonne scheint mir ins Gesicht.“ Der nächste Satz lässt ihre Fans dann noch hellhöriger werden. „Oh, und danke für das T-Shirt, Herr Fotograf.“ Moment mal, heißt das etwa, vorher saß das schöne Model ganz nackt am Strand?

Na, wer braucht schon Klamotten im Paradies, liebe Lilly...

Hier lesen: Tennis-Legende Boris Becker – wie Ex-Frau Barbara ihn heute noch nennt

Promi-Damen bewundern Lilly Becker

Unter den Bewunderern sind auch jede Menge prominente Damen. Da kommentieren auch Verena Kerth, Cathy Hummels, Evelyn Burdecki (die zuletzt selbst mit einem heißen Foto ins Photoshop-Fettnäpfchen trat, hier mehr lesen), Jenny Elvers und Sandy Meyer-Wölden. (sku)