+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Pause in Müngersdorf: FC engagiert, Alidous Pfosten-Treffer das Highlight

+++ TICKER +++ 1. FC Köln - Darmstadt 98 live Pause in Müngersdorf: FC engagiert, Alidous Pfosten-Treffer das Highlight

„Wird unser Leben durcheinanderwirbeln“Ex-„Let's Dance“-Kandidatin verkündet freudige Neuigkeit

Das Model Barbara Meier gibt ihrem Verlobten Klemens Hallmann einen Kuss bei der Verleihung der Goldenen Kamera am 30. März 2019.

Model Barbara Meier und Ehemann Klemens Hallmann erwarten im Herbst ihr zweites Kind. Das Bild zeigt das Paar auf einem Event am 30. März 2019

Ein schwarzes, enganliegendes Kleid mit Beinschlitz – Barbara Meier verzaubert ihre Instagram-Fans mit einem neuen Post. Der Grund dafür ist nicht das Outfit, das Model hat eine freudige Nachricht zu verkünden ...

Was für schöne Nachrichten! Die ehemalige „Let's Dance“-Teilnehmerin Barbara Meier (35) teilt auf ihrem Instagram-Kanal einen Beitrag, der ein zuckersüßes Geheimnis lüftet: Das zweite Kind ist unterwegs.

Das Model war bei der Schwangerschaftsverkündung ganz schön kreativ. Anstatt ein einfaches Babybauch-Foto zu posten, kreierte Barbara Meier eine Nachstellung des Filmplakats „Mr. & Mrs. Smith“ und teilte dieses mit ihren 171.000 Fans (Stand: Mai 2022).

Ex-„Let's Dance“-Kandidatin: Kind Nummer zwei ist auf dem Weg

Die ehemalige „Germany's Next Topmodel“-Siegerin kommentierte: „Mission Baby – Part II: Wir freuen uns unglaublich, dass wir bald ein zweites Baby haben werden, das unser Leben jeden Tag aufs Neue so unendlich bereichern – und noch weiter durcheinanderwirbeln wird.“

Alles zum Thema Instagram

„Im Vergleich zu vor zwei Jahren hat sich mein Alltag doch sehr verändert. Aber wir möchten keine Sekunde davon missen!“, verriet die baldige Zweifach-Mama.

Töchterchen Marie-Therese (1) scheint Mama und Papa wohl ganz schön auf Trab zu halten und im Herbst kommt Kind Nummer zwei dazu.

Die 35-Jährige erhielt nicht nur jede Menge Glückwünsche zur Schwangerschaft, sondern auch jede Menge Komplimente zu ihrem kreativen Posting. Und nicht nur ihre Fans finden schöne Worte, auch einige prominente Kollegen und Kolleginnen wie Sylvie Meis und Rebecca Mir gratulieren dem Model.

  • „Herzlichen Glückwunsch, ihr Lieben! Das sind ja großartige News!“
  • „Wie geil ist dieses Bild bitte? Herzlichen Glückwunsch!“
  • „Sehr geiles Foto.“
  • „Herzlichen Glückwunsch. Was für ein super lustiges Bild. Die Details, Schnullerkette, leere Milchflasche und die Hausschuhe. Einfache klasse“

Barbara Meier und ihr Mann, Klemens Hallmann, lernten sich durch einen gemeinsamen Freund auf einem Event kennen. Im Jahr 2019 gaben die beiden sich ganz romantisch und prunkvoll in Venedig das Ja-Wort. Bereits im Jahr 2020 folgte die Geburt ihres ersten Kindes.

Das Geschlecht von Kind Nummer zwei verriet die Ex-„Let's Dance“ Teilnehmerin bislang noch nicht. Ob sie dies noch vor der Geburt verkünden oder vorerst für sich behalten wird, bleibt abzuwarten. (kvk)