„Let’s Dance“Wohlhabende Ex-Kandidatin monatelang nicht beim Friseur – warum?

Sie war mal bei „Let's Dance“: Gülcan Kamps (hier auf einem Bild von 2018 in Köln).

Sie war mal bei „Let's Dance“: Gülcan Kamps (hier auf einem Bild von 2018 in Köln).

Gülcan Kamps schwebt nach der Geburt ihres ersten Kindes noch immer im Baby-Glück. Das habe allerdings auch Auswirkungen auf ihre Haar-Pracht, wie die TV-Moderatorin nun auf Instagram verriet.

Gülcan Kamps (39) schwebt noch immer auf Wolke Sieben. Grund für ihr anhaltendes Glücksgefühl ist die Geburt ihres Babys. Dass die Welt für die TV-Moderatorin und ihren Ehemann Sebastian Kamps (40) aktuell Kopf steht, ist irgendwie klar. Es ist der erste Nachwuchs des Paares, das zu wohlhabenden Kamps-Familie (Bäckerei-Imperium) gehört.

Windeln wechseln, Füttern, mitten in der Nacht aufstehen, um das Kind wieder in den Schlaf zu wiegen. Kein Wunder, dass das liebliche Wohl von Mama und Papa hier ein bisschen auf der Strecke bleiben.

Wie die Ex-„Let’s Dance“-Teilnehmerin (2013) am Dienstag (22. Februar 2022)  auf Instagram verriet, habe sie sich seit der Geburt ihres kleinen Babys kein Haar-Profi mehr um ihre Mähne kümmern können. Umso größer war dann die Freude, als Gülcan Kamps ihren Fans davon berichtete, dass der Tag der haarigen Abrechnung nun endlich gekommen war.

Alles zum Thema Gülcan Kamps

Gülcan Kamps hat Friseurbesuch „akribisch durchgeplant“

„Leute, es ist so weit. Mein erster Friseurtermin seit der Geburt. Ich habe alles akribisch durchgeplant. Mein Schatz schläft“, berichtet Gülcan Kamps ihren Fans, während sie über die Straßen der Ferieninsel Mallorca schlendert.

Sie habe sich extra einen Friseur ausgesucht, der fußläufig zu erreichen ist. Die Ex-Viva-Moderatorin brauche gerade einmal fünf Minuten zum Salon – sicher ist sicher! Falls ihr kleines Würmchen den kleinsten Mucks mache, könne sie schnurstracks die Heimreise antreten.

Es ist nicht nur Gülcans erster Friseurbesuch seit der Geburt ihres Kindes, es ist auch der erste Termin in diesem Salon.

„Es ist halt so eine Glücksnummer. Ich war noch nie bei diesem Friseur. Ich weiß nicht, was mich dort erwartet und ich weiß nicht, wie das Ergebnis wird“, gestand Gülcan Kamps. Ihr sei einfach wichtig gewesen, endlich einen Profi an ihre ungebändigte Mähne zu lassen.

Ex-„Let's Dance“-Star Gülcan Kamps läuft mit folierten Haaren nach Hause

Und tatsächlich schien Gülcan Kamps die kurzzeitige Trennung von ihrem kleinen Baby nicht auszuhalten. Mit folierten Haaren meldete sich die 39-Jährige erneut bei ihren Fans.

„Ja, ich gehe nach Hause. Aber es ist alles in Ordnung. Ich habe angerufen. Schatzi ist wach, aber ganz ruhig und lieb. Aber trotzdem wollte ich die Wartezeit jetzt zu Hause verbringen. Ich hoffe, dass mein Kind mich erkennt“, erzählte Gülcan, die mit ihrem unfertigen Haar-Look bereits einige Passanten zum Lachen gebracht hatte.

„Die Leute lachen sich gerade schlapp. Aber es ist doch auch schön, wenn man ein wenig Freude verschenken kann“, witzelte die TV-Moderatorin, die kurz nach ihrem Eintreffen in den heimischen vier Wänden feststellen musste, dass ihr Baby wieder eingeschlafen war.

„Let’s Dance“: Gülcan Kamps flog in der ersten Live-Show raus

Während seit dem 18. Februar 2022 vierzehn Promis bei „Let‘s Dance“ um die Krone tanzen, kann Gülcan Kamps zumindest von der Couch dabei zu sehen, wie Janin Ullmann (40), Riccardo Basile (30) und Co. über das Parkett fegen.

Auch Gülcan Kamps nahm bereits an der RTL-Show teil. Allerdings handelte es sich bei der Teilnahme der TV-Moderatorin um ein ziemlich kurzes Intermezzo. Gülcan Kamps flog 2013 im Alter von 30 Jahren bereits in der ersten Live-Show raus.

Der Cha-Cha-Cha von Gülcan und Tanzpartner Nikita Bazev hinterließ bei der Jury nicht den besten Eindruck. Mit mageren zehn Punkten auf dem Tanz-Konto musste das Paar das Parkett räumen. (cw)