„Let’s Dance“Ex-Kandidatin Sylvie Meis sexy im Bikini – Fan fordert langersehntes Comeback

TV-Moderatorin Sylvie Meis im Februar 2022 bei einem Fototermin in Hamburg. Auf Instagram begeisterte das Model nun mit einem freizügigen Selfie.

TV-Moderatorin Sylvie Meis im Februar 2022 bei einem Fototermin in Hamburg. Auf Instagram begeisterte das Model nun mit einem freizügigen Selfie.

Mit einem freizügigen Bikini-Bild heizte TV-Moderatorin Sylvie Meis ihren Fans so richtig ein. In den Kommentaren äußerte ein Fan nun einen langgehegten Wunsch.

von Jule Exner (jxr)

Mit ihren sexy Einblicken sorgt Sylvie Meis (43) regelmäßig für Schnappatmung. Mit ihrem aufreizenden Instagram-Beitrag vom 24. März trieb es die „Love Island“-Moderatorin nun endgültig auf die Spitze.

Dass Sylvie Meis eine wunderschöne Frau ist, dürfte mittlerweile jedem bekannt sein. In beliebten Shows wie „Let’s Dance“ bewies die Blondine zudem ihr Moderations-Talent. Beim Anblick ihres Traumkörpers forderte ein Fan nun kurzerhand ihr Comeback.

„Let’s Dance“: Fan fordert Moderations-Comeback

Lässig lehnt Sylvie an einem weißen Schrank. Während sie ihren Traumbody gekonnt in Szene setzt, trägt sie nichts weiter als ein glänzendes Bikinioberteil, ein offenes Hemd und ultraknappe Shorts. Zu ihrem Wow-Outfit kombiniert das Model eine Menge goldenen Schmuck und einen Gürtel in Schlangenoptik.

Alles zum Thema Sylvie Meis

„Hola“, kommentiert Sylvie das hinreißende Foto und fügt ein weißes Herz hinzu. Mehr Worte scheint die ehemalige „Let’s Dance“-Moderatorin nicht zu brauchen, um ihre rund 1.4 Mio Follower auf Instagram vom Hocker zu reißen.

In den Kommentaren der 43-Jährigen überhäufen sich die Komplimente:

  • „Du siehst schon fast zu perfekt aus – zum verlieben“
  • „Du übertriffst wieder alles, wunderschön und sexy, Traumfrau“
  • „Göttin der Schönheit“
  • „Ein super Sommeroutfit, genau das richtige jetzt“
  • „Hola die Waldfee! Schönste Frau auf Erden“

Doch der Kommentar eines begeisterten Anhängers zieht besonders viel Aufmerksamkeit auf sich. „Beautiful woman! Du musst wieder ‚Let’s Dance‘ moderieren“, schreibt ein Fan mit traurigen Emojis. Nachdem Sylvie bei „Let’s Dance“ von Victoria Swarovski (28, seit 2018 die Moderatorin) abgelöst wurde, scheinen sie ihre Fans schmerzlich zu vermissen.

„Let’s Dance“: Fan träumt von Rückkehr von Sylvie Meis

Ein ziemlich heikles Thema für die hübsche Mutter, denn den Rauswurf aus der berühmten Tanzshow schien Sylvie gar nicht gut zu verdauen. „Ich bin natürlich wahnsinnig enttäuscht. Ich habe die Sendung geliebt, mich immer wohlgefühlt und bin selbstverständlich sehr traurig, dass es nun zu Ende ist“, sagte sie damals. Inzwischen ist sie aber darüber hinweg.

Ob die blonde Schönheit den Wünschen ihrer Fans nachkommt und jemals wieder auf das RTL-Parkett zurückkehrt, scheint daher eher unwahrscheinlich. Immerhin: Bei Love Island ist sie aktuell ja regelmäßig zu sehen. (jxr)